NEW IRON AGE 006: SOLSTICE - Only the strong 2LP

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 23. Oktober 2007, 14:31

*drĂĽck*
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Oktober 2007, 15:02

*Daumen drĂĽck*

;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 29. Oktober 2007, 13:03

Hi Manuel,

Unfortunately we have some problems in production with printing of gatefolds due
to that one print machine is broken and that has resulted a postponing a
deadline. An updated dispatch date for records could be in the middle of this
week. Once I know a concrete information about shipping date I will let you
know.

Thanks for understanding.

Have a nice day
Tomas

TOMAS STEHLIK
Customer Service Representative

ICH.
DREH.
DURCH.

:angry: :angry: :angry:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. Oktober 2007, 13:45

HIMMELARSCHUNDZWIRN
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 29. Oktober 2007, 13:58

Goatstorm hat geschrieben:
Hi Manuel,

Unfortunately we have some problems in production with printing of gatefolds due
know.

Have a nice day
Tomas

TOMAS STEHLIK

ICH.
DREH.
DURCH.

Ich kann gar nicht sagen, wie ich dieses "Thanks for your understanding" hasse! :angry: Wie kann man denn im Voraus davon ausgehen, dass jemand Verständnis aufbringt?!?!?!?

So ein Blödsinn!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 29. Oktober 2007, 16:35

Sach ma Manuel sind die Atlantean Kodex Patches die selben die auch ein Doom Metal Händler meines Vertrauens verkauft? Also die roten?
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 29. Oktober 2007, 16:40

Goatstorm hat geschrieben:
Hi Manuel,

know.

Have a nice day
Tomas

TOMAS STEHLIK

ICH.
DREH.
DURCH.

Gaaaaanz ruhig jetzt, Manuel!

Guck mal, hab dir jemanden mitgebracht:

Bild

Und jetzt setzt ihr euch beide mal da drĂĽben hin und sprecht euch aus, ja?

Oh Mann, so ne ScheiĂźe....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 29. Oktober 2007, 17:11

Kuttie hat geschrieben: Sach ma Manuel sind die Atlantean Kodex Patches die selben die auch ein Doom Metal Händler meines Vertrauens verkauft? Also die roten?

Ă–hm...
Wer verkauft die denn? Ich hab die Patches bislang selber noch gar nicht bekommen...
Es sind die roten mit dem schwarz gestickten Schriftzug.

Arschtret@Presswerk-Heini:

Dear Manuel,

I understand your situation, we will do our best you can sell the records during the weekend. I will ask our production planning for pushing the order in production we to finish them asap.

Once they let me know I will let you know asap.

Best
Tomas

:angry:

Ich werde mich langsam aber wirklich nach Alternativen umsehen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diesen Scheiß. Du reisst Dir den Arsch auf, steckst tausende von Euros rein und dann schaffen die blöden Penner es nicht mal mit acht Wochen Vorlaufzeit die Platten rechtzeitig fertig zu machen.

Naja, mal sehen... Mitte der Woche müsste ja eigentlich Mittwoch heißen. Donnerstag ist Feiertag. D.h., die Platten könnten am Freitag da sein.

NIA-Streetteam, bereitet Euch schon mal auf eine Nummerier- und EintĂĽtaktion am Samstagvormittag vor. :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Kuttie » 29. Oktober 2007, 18:42

Im Myspace heisst der Händler DOOM METAL PATCHES. Jo stimmt ist der selbe. Also wenn man seinen Worten glauben kann hat er den Patch schon vorrätig
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 29. Oktober 2007, 19:38

Kuttie hat geschrieben: Im Myspace heisst der Händler DOOM METAL PATCHES. Jo stimmt ist der selbe. Also wenn man seinen Worten glauben kann hat er den Patch schon vorrätig

Das ist derjenige, der die Patches auch fabriziert hat.
Mir hat er geschrieben, dass er die Patches schon vor ĂĽber zwei Wochen verschickt hat.
Ich wusste allerdings nicht, dass er sich auch selber welche gemacht hat und sie jetzt verkauft, ohne mir irgendetwas davon zu sagen.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon KuttenBjuf » 29. Oktober 2007, 19:51

sehr schade, dass es nicht klappt - vor allem wäre das KIT ja sehr verkaufsfördernd gewesen :( aber die werden auch so früher oder später alle weg sein.
Die Sache mit den Aufnähern ist ja wohl auch ziemlich dreist. Manchmal meint man, dass man nur dumme Idioten um sich herum hat.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Loomis » 29. Oktober 2007, 19:53

Verkauft er die denn auch wirklich? Auf der MySpace Seite steht zumindest kein Preis dran, sondern nur "ATLANTEAN KODEX will be available in a vinyl release coming soon from them."

Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber bevor das hier hochkocht muss man ja mal nachfragen ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 29. Oktober 2007, 19:55

Oh man, da geht's ja drunter und drĂĽber im NIA-Hauptquartier... viel GlĂĽck mit der Pressung, hoffentlich wird's noch was bis zum KIT!! Ich drĂĽck die Daumen!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 29. Oktober 2007, 20:00

KuttenBjuf hat geschrieben: sehr schade, dass es nicht klappt - vor allem wäre das KIT ja sehr verkaufsfördernd gewesen :( aber die werden auch so früher oder später alle weg sein.
Die Sache mit den Aufnähern ist ja wohl auch ziemlich dreist. Manchmal meint man, dass man nur dumme Idioten um sich herum hat.

Na ja, mal sehen.
Was die Platten betrifft, bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass es bis Samstag noch klappt. Ich hab eben nochmal kurzfristig was umorganisiert, so dass auch noch genug Zeit zum Eintüteln und Nummerieren bliebe, wenn die Platten erst am Freitagnachmittag ankämen. Wie gesagt, Daumen drücken...
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 29. Oktober 2007, 20:03

Johnny_Cool hat geschrieben: Oh man, da geht's ja drunter und drĂĽber im NIA-Hauptquartier... viel GlĂĽck mit der Pressung, hoffentlich wird's noch was bis zum KIT!! Ich drĂĽck die Daumen!!

Bei uns läuft alles nach Plan, nur unsere Zulieferfirmen entpuppen sich mal wieder als Amateure... :angry:
Wie soll man denn so ein Imperium grĂĽnden?

Ich seh jetzt auch keinen Preis auf der Myspace-Seite bei den Patches. Schaut nicht so aus, als ob er die selber verkaufen würde. Wäre auch wirklich ziemlich dreist gewesen...
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe