Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Leute, nun mal etwas außergewöhnliches. Zum Thrash Assault wird ein Filmteam von Pro7 kommen und für Taff filmen. Nun ist leider einer der Protagonisten des Filmteams abgesprungen und die suchen einen Thrasher so im Alter von 17-27 Jahren, der Bock hätte bei dem Bericht mitzuwirken. Das ganze soll dann in etwas so wie folgt ablaufen:
http://www.prosieben.de/tv/taff/videos/ ... -1.1017736
Nur das hier der Vergleich Thrasher gegen Emo laufen wird...Finde ich höchst amüsant. Wer Interesse hat sollte sich schnellstmöglich bei mir unter conanbarbar@t-online.de melden...Wäre recht dringend...ich leite dann euren Kontakt an die Produktionsfirma weiter.
Antimatzist hat geschrieben:Ich hab ernsthaft überlegt, mich zu melden, und einen auf geilen Treschmetler zu machen, der nur "WAAACKEEEN" und "SLAAAYEEER" schreit. Alternativ hätt ich noch "SPIDERSCHWEEEEEIN" drauf.
J.uwe hat geschrieben:ich finde sowas affig...wer macht sich freiwillig zum idioten??? typisch mainstream tv!!!!![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben:Ich hab ernsthaft überlegt, mich zu melden, und einen auf geilen Treschmetler zu machen, der nur "WAAACKEEEN" und "SLAAAYEEER" schreit. Alternativ hätt ich noch "SPIDERSCHWEEEEEIN" drauf.
geil!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schaut euch doch einfach den Link an, dann wisst ihr wie das abläuft....wir haben damit nur am Rande zu tun, die haben uns eben um Hilfe gebeten.....ich sehe da nix verwerfliches drin
SavageManiac hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was ich über das Fernseh denken soll. Im grunde genommen hätte ich nichts gegen ein Fernseh team vom öffentlichen, aber Pro7 ist schon ein gscheid bescheuertes Programm. Da lieber ARD oder ZDF. Pro7 wird wahrscheinlich alles unter einer Wacken-Atmosphäre schildern.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste