Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Die TENSION History DVD ist übrigens leider auch eine DVD-R
Da wird aber eine gepresste erscheinen.
Wo kriegt man die Tension-DVD denn eigentlich her? Ich muß das Teil unbedingt haben!!!
Billy Giddings meinte, dass es sie bisher nur auf http://www.tensionmetal.com geben würde.
rapanzel hat geschrieben:Amazon hat meine email mittlerweile 4x bekommen, aber keiner scheint sich da mal drum kümmern zu wollen, was bei mir die Vermutung aufkommen lässt, dass amazon jede CD, die als Download angeboten wird, auch selbst brennen darf.
rapanzel hat geschrieben:Ach ja, ich hatte amazon übrigens mal angeschrieben, mit welcher Begründung/auf welcher Grundlage CD-R's verkauft werden, wenn u.a. die Originale im Angebot (oder Marketplace) zT günstiger vorhanden sind.
Hintergrund war, dass ich eine CD von Nuclear Blast von amazon für knapp 12€ als CD-R (incl. komplett falschem CD Aufdruck und Backcover) bekommen, und natürlich umgehend in Donzdorf angerufen habe um zu erfahren, was die Aktion denn soll. Als man mich weiterverbunden hat und ich die Situation geschildert habe, wussten die erst mal nicht was die sagen sollten, denn denen war diese Aktion nicht Bekannt.
Amazon hat meine email mittlerweile 4x bekommen, aber keiner scheint sich da mal drum kümmern zu wollen, was bei mir die Vermutung aufkommen lässt, dass amazon jede CD, die als Download angeboten wird, auch selbst brennen darf.
Aber schon komisch, dass selbst ein Label davon nichts weiss!
Dr. Best hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Amazon hat meine email mittlerweile 4x bekommen, aber keiner scheint sich da mal drum kümmern zu wollen, was bei mir die Vermutung aufkommen lässt, dass amazon jede CD, die als Download angeboten wird, auch selbst brennen darf.
Kannst dich bei Amazon doch auch kostenlos anrufen lassen, mach das doch direkt?
rapanzel hat geschrieben:Kurze andere Frage:
WIND WRAITH's "The Fortune Teller's Gaze" wurde 2001 als Eigenpressung veröffentlicht. 2004 kam dann eine neu aufgenommene Version offiziell über Iron Glory Records raus.
Weiss jemand, ob es sich bei der Eigenpressung um eine CD-R oder um eine gepresste CD handelt?
Musik-Sammler gibt da leider keine weiteren Infos. Die einen sagen so, Andere so!
Franko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Kurze andere Frage:
WIND WRAITH's "The Fortune Teller's Gaze" wurde 2001 als Eigenpressung veröffentlicht. 2004 kam dann eine neu aufgenommene Version offiziell über Iron Glory Records raus.
Weiss jemand, ob es sich bei der Eigenpressung um eine CD-R oder um eine gepresste CD handelt?
Musik-Sammler gibt da leider keine weiteren Infos. Die einen sagen so, Andere so!
Normale CD, aber mit anderem Sänger und vom Sound her nicht so gut (eher besseres Demo-Niveau). Auf dem Re-Recording trällert Scott Oliva von INNER STRENGHT, das sind schon kleine Welten Unterschied.
leider liegt uns diese Information nicht vor. Ich vermute dann jedoch dass es sich um die CD-R handelt.
Hugin hat geschrieben:Aus ganz aktuellem Anlass:
Seit Kurzem taucht bei Amazon Marketplace die sehr gesuchte "Breakout"-CD von DEMON wieder in größeren Mengen zu günstigen Preisen auf:
http://www.amazon.de/Breakout-Demon/dp/ ... n+breakout
Da die CD bis vor Kurzem kaum unter 30,- Euro zu bekommen war, zudem das Artwork verdächtig blass aussieht und zu guter Letzt einer der Käufer sich über eine CD-R-Pressung beschwert hat, habe ich einen der Verkäufer angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Hier die äußerst unbefriedigende Antwort:leider liegt uns diese Information nicht vor. Ich vermute dann jedoch dass es sich um die CD-R handelt.
![]()
Was uns diese Auskunft über den Verkäufer sagt, wollen wir an dieser Stelle nicht weiter erörtern, es erhärtet jedoch den Verdacht, dass es sich bei den derzeit in großer Zahl günstig angebotenen "Breakout"-CDs nicht um fabrikgepresste CDs handelt.
Der Verdacht wird weiterhin dadurch erhärtet, dass ich vor Kurzem gehört habe, dass ein offizieller Rerelease kurz bevor stehe. Offenbar haben auch andere Leute dieses Gerücht vernommen, da es anders kaum zu erklären wäre, dass urplötzlich eine CD massenweise im Marketplace auftaucht, die man zuvor kaum finden konnte. Offenbar versucht man hier noch kurz den Raritäten-Bonus zu nutzen, bevor es zu spät ist.
Außerdem steht fest, dass Amazon.com den Titel in größerem Umfang als CD-R in Verkehr gebracht hat:
http://www.amazon.com/Breakout-Demon/dp ... pd_sim_m_4
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Aus ganz aktuellem Anlass:
Seit Kurzem taucht bei Amazon Marketplace die sehr gesuchte "Breakout"-CD von DEMON wieder in größeren Mengen zu günstigen Preisen auf:
Da die CD bis vor Kurzem kaum unter 30,- Euro zu bekommen war, zudem das Artwork verdächtig blass aussieht und zu guter Letzt einer der Käufer sich über eine CD-R-Pressung beschwert hat, habe ich einen der Verkäufer angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Hier die äußerst unbefriedigende Antwort:leider liegt uns diese Information nicht vor. Ich vermute dann jedoch dass es sich um die CD-R handelt.
![]()
Was uns diese Auskunft über den Verkäufer sagt, wollen wir an dieser Stelle nicht weiter erörtern, es erhärtet jedoch den Verdacht, dass es sich bei den derzeit in großer Zahl günstig angebotenen "Breakout"-CDs nicht um fabrikgepresste CDs handelt.
Der Verdacht wird weiterhin dadurch erhärtet, dass ich vor Kurzem gehört habe, dass ein offizieller Rerelease kurz bevor stehe. Offenbar haben auch andere Leute dieses Gerücht vernommen, da es anders kaum zu erklären wäre, dass urplötzlich eine CD massenweise im Marketplace auftaucht, die man zuvor kaum finden konnte. Offenbar versucht man hier noch kurz den Raritäten-Bonus zu nutzen, bevor es zu spät ist.
Außerdem steht fest, dass Amazon.com den Titel in größerem Umfang als CD-R in Verkehr gebracht hat:
Oh, gut dass du das schreibst, die "Breakout" suche ich nämlich auch schon länger und wäre sonst vielleicht tatsächlich auf sowas riengefallen. Dann hoffe ich mal auf einen echten Rerelease in nächster Zeit.
Metalfranze hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Aus ganz aktuellem Anlass:
![]()
Oh, gut dass du das schreibst, die "Breakout" suche ich nämlich auch schon länger und wäre sonst vielleicht tatsächlich auf sowas riengefallen. Dann hoffe ich mal auf einen echten Rerelease in nächster Zeit.
Die gibts auch bei High Roller für 10 Euronen als offiziele Demon VÖ
http://www.hrrshop.de/NWOBHM_2
High Roller Records hat geschrieben:verfügbar 23.08.2013 | PRE-SALE
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste