Moderator: Loomis
flo/thrash attack zine hat geschrieben:also alles was recht ist, aber die kommentare haben doch absolut recht. das lied, das da zu hören ist, hat mit metal nichts zu tun. das ist doch absolut weichgespĂŒlter radio pop rock in richtung bon jovi.
Odium hat geschrieben:flo/thrash attack zine hat geschrieben:also alles was recht ist, aber die kommentare haben doch absolut recht. das lied, das da zu hören ist, hat mit metal nichts zu tun. das ist doch absolut weichgespĂŒlter radio pop rock in richtung bon jovi.
Ja, absolute OberscheiĂe.
Odium hat geschrieben:Warum ist der Max Savage eigentlich nicht in der Band?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Warum ist der Max Savage eigentlich nicht in der Band?
Weil er nur bei Facebook rumhÀngt?
Oder weil er glaubt, dass die Frisur ausreicht, um Frauen aufzureiĂen und er eine Klampfe nicht nötig hat?
flo/thrash attack zine hat geschrieben:puh, die band ist ja grauenhaft, noch 10 mal schlimmer als ich gedacht habe
flo/thrash attack zine hat geschrieben:also alles was recht ist, aber die kommentare haben doch absolut recht. das lied, das da zu hören ist, hat mit metal nichts zu tun. das ist doch absolut weichgespĂŒlter radio pop rock in richtung bon jovi.
Tillmann hat geschrieben:Die ersten beiden ALben von den Jungs fand ich auch gut, vor allem die erste. Das dritte ist irgendwie an mir vorbeigerauscht und scheint mir irgendwie auch nicht mehr so wichtig... Live wuerde ich mir das mal geben, ansonsten ist das Thema wohl durch. Und die eberpraesenz/der Hype nehmen der Sache auch den Reiz...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 GĂ€ste