von Ancient_Mariner » 17. Mai 2011, 18:40
rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Nein, ich habe sie auch noch nicht und ich habe auch gerade ziemliche Wut auf meine Bank. Bei der ersten Überweisung an Helle, hat die Bank einfach mal eine Zahl aus der KontoNr gelöscht und das Geld kam natürlich zurück. Wann habe ich das gemerkt; erst am Samstag. So, dann gestern wieder eine Überweisung auf die Bank gebracht und es war bis heute Morgen wieder nichts überwiesen worden von meinem Konto. Jetzt kann ich gleich nochmal hin *rage*
Warum so kompliziert? Wie wärs denn mit paypal?

Ich hab kein Paypal-Konto^^
Dann legt man halt eins an, koscht ja nix.
Alternativ könnte man doch auch die Überweisung am Terminal seiner Bank eingeben (dann sieht man eventuelle Fehler auch gleich und kann sie ändern) oder noch einfacher: Online Banking.
Ich glaube, Überweisungsträger habe ich schon seit Jahren nicht mehr ausgefüllt...
Das gibts nicht aufm Dorf haha. Online Banking sollte ich mir echt mal anschaffen. Eigentlich lächerlich, dass jemand der Finanz/Bankmanagment und Controlling studiert kein Online Banking betreibt. Naja Bauer halt :D
Hm, ich wohne auf aufm Dorf und hier gibt's das, ebenso wie im Dorf meiner Eltern, daher dachte ich, das wäre schon Standard. Aber gut, sind auch Ortschaften mit immerhin jeweils 6000 Einwohnern.
Ein Dorf ist das wo ich wohne, 300 Einwohner!
Ne Bank gibts ein Ort weiter, der ist dann auch bissl grösser!
Achherje. Du wohnst also in einem der Orte, die man nur ansteuert, wenn man beim Roten Kreuz Zivi macht und mit dem Hausnotruf-Service unterwegs ist. :D Kann ja dann nur Amdorf, Hirschberg oder Guntersdorf sein.^^
Edit: Ein Dorf mit 6000 Einwohnern? o.O Rennerod ist eine Stadt und hat grad mal 3500 Einwohner.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside