Wunderbares Album, das gerade zum ersten und zweiten Mal bei mir lief. Sehr stark!
"Infinite Lives. Infinite Doors"
Moderator: Loomis

Nightrider hat geschrieben:
Wunderbares Album, das gerade zum ersten und zweiten Mal bei mir lief. Sehr stark!![]()

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Mit der Clutch ins Jahr 2018 eingekuppelt.Gibts grad mit Bonus CD fĂŒr 9,99 bei EMP.Die Scheibe groovt !

Nightrider hat geschrieben:
Nun ist es auch schon wieder ĂŒber zwei Jahre her, seit die Chicago-Metaller von Damien Thorne "Soul Stealer" in Eigenregie veröffentlicht haben. Die Scheibe hat leider auch hier im Board nicht die Beachtung gefunden, die sie eigentlich verdient gehabt hĂ€tte. Und so steht die Band auch weiterhin unter dem "Fluch" ihres 1986 veröffentlichten Kultalbums "Sign Of The Jackal", aus dessen Schatten sie infolge nie mehr heraustreten konnte. Zu unrecht: dieses fĂŒnfte Damien Thorne-Album (am Mikro steht hier Warren Halvarsson von der David Shankle Group) ist wirklich ausgesprochen gut geworden und hĂ€tte die Aufmerksamkeit der Zielgruppe absolut verdient.
Hugin hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Nun ist es auch schon wieder ĂŒber zwei Jahre her, seit die Chicago-Metaller von Damien Thorne "Soul Stealer" in Eigenregie veröffentlicht haben. Die Scheibe hat leider auch hier im Board nicht die Beachtung gefunden, die sie eigentlich verdient gehabt hĂ€tte. Und so steht die Band auch weiterhin unter dem "Fluch" ihres 1986 veröffentlichten Kultalbums "Sign Of The Jackal", aus dessen Schatten sie infolge nie mehr heraustreten konnte. Zu unrecht: dieses fĂŒnfte Damien Thorne-Album (am Mikro steht hier Warren Halvarsson von der David Shankle Group) ist wirklich ausgesprochen gut geworden und hĂ€tte die Aufmerksamkeit der Zielgruppe absolut verdient.
Jupp, mir gefÀllt die auch sehr gut.
Apropos Halvorsson; den finde ich bei D.S.G. auch fein, aber der SĂ€nger auf der ersten D.S.G. war der Hammer. Wie hieĂ er gleich... Trace Edward Zaber... hauptberuflich Schriftsteller. Lauf Metal Archives hat er nur die eine Scheibe eingesungen. WeiĂ jemand mehr?
Siebi hat geschrieben:Hier lÀuft gerade frisch ausgepackter Texas-Thrash.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hier lÀuft gerade frisch ausgepackter Texas-Thrash.
Die wurde mir auch ans Herz gelegt, war mir nach erstem Reinhören aber einen Tick zu "modern". Was meinst du?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 GĂ€ste