The Butcher hat geschrieben:Geh doch lieber auf's Konzert. Die Auswärtsniederlage in Gladbach kannst Du Dir doch in der nächsten Saison wieder anschauen!

ScheiĂźe, an dem Wochenende ist ja auch noch Karneval...
Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Geh doch lieber auf's Konzert. Die Auswärtsniederlage in Gladbach kannst Du Dir doch in der nächsten Saison wieder anschauen!
Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Geh doch lieber auf's Konzert. Die Auswärtsniederlage in Gladbach kannst Du Dir doch in der nächsten Saison wieder anschauen!
![]()
The Butcher hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Geh doch lieber auf's Konzert. Die Auswärtsniederlage in Gladbach kannst Du Dir doch in der nächsten Saison wieder anschauen!
![]()
Och Stormy, die ollen Kamellen aus vergangenen Jahrtausenden...
Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Geh doch lieber auf's Konzert. Die Auswärtsniederlage in Gladbach kannst Du Dir doch in der nächsten Saison wieder anschauen!
![]()
Och Stormy, die ollen Kamellen aus vergangenen Jahrtausenden...
Ach, aber wenn es um Lev geht, immer laut "niemals deutscher Meister" singen...
Schnuller hat geschrieben:Ich habe das gute STĂĽck gestern auch bekommen...bin auf dem Weg zur Arbeit bis zum fĂĽnften Song gekommen...Hammerteil!
"Take me out, take me out of this Niiiightmääääre...."
![]()
![]()
![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich habe das gute STĂĽck gestern auch bekommen...bin auf dem Weg zur Arbeit bis zum fĂĽnften Song gekommen...Hammerteil!
"Take me out, take me out of this Niiiightmääääre...."
![]()
![]()
![]()
Der Song ist zusammen mit dem Opener momentan mein Highlight des Albums.
rummelgeist hat geschrieben:Warum zur Hölle hat das Teil jeder hier bereits?!
rummelgeist hat geschrieben:Warum zur Hölle hat das Teil jeder hier bereits?!
Vain Shangway hat geschrieben:Wie sagte meine Oma immer:
"Vain wärste Schreibknecht geworden, dann könntest schon 'nen Monat früher Enforcer hören."
Vain Shangway hat geschrieben:Wie sagte meine Oma immer:
"Vain wärste Schreibknecht geworden, dann könntest schon 'nen Monat früher Enforcer hören."
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste