Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Schon 3 Abonnenten
GravewarrioR hat geschrieben:Wieso ist es eigentlich möglich diesen Threadtitel zu ändern und nicht den vom Vinyldrehautmoaten?
GravewarrioR hat geschrieben:"Was fĂĽr ein Vinyldrehautomat.." anstatt "Was fĂĽr einen Vinyldrehautomat..."
Vielleicht ist das auch in Zeiten von "Ich besuch nen Konzert" zu viel verlangt...
GravewarrioR hat geschrieben:"Was fĂĽr ein Vinyldrehautomat.." anstatt "Was fĂĽr einen Vinyldrehautomat..."
Vielleicht ist das auch in Zeiten von "Ich besuch nen Konzert" zu viel verlangt...
Acrylator hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:"Was fĂĽr ein Vinyldrehautomat.." anstatt "Was fĂĽr einen Vinyldrehautomat..."
Danke!![]()
Ich find's ja auch fürchterlich, ständig Sachen wie "nen Auto", "nen Album" etc. lesen zu müssen...
Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:"Was fĂĽr ein Vinyldrehautomat.." anstatt "Was fĂĽr einen Vinyldrehautomat..."
Danke!![]()
Ich find's ja auch fürchterlich, ständig Sachen wie "nen Auto", "nen Album" etc. lesen zu müssen...
Oh, ja. Mich wĂĽrgt's da immer regelrecht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste