Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Aber ehrlich. Gegen Feline Melinda ist das doch nix![]()
Poste die da mal und 27 Seiten sollten drin sein.
Moppes hat geschrieben:...die guck ich mir in 2 Wochen als Vorband von Sonata Arctica mal an.
Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:...die guck ich mir in 2 Wochen als Vorband von Sonata Arctica mal an.
Das war zu erwarten.![]()
Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:...die guck ich mir in 2 Wochen als Vorband von Sonata Arctica mal an.
Das war zu erwarten.![]()
Ich bin so vorhersehbar....
Pavlos hat geschrieben:ACCEPT kommen Anfang 2017 auf Tour, eingebettet zwischen eben jenen TWILIGHT FURZ (Opener) und den "mächtigen" SABATON (Headliner). Hell yeah!!!!
Irgendwie verdeutlicht das Package, wie fucked up mittlerweile alles (geworden) ist. Plastik Bombast Pop als Headliner, Elfen PC Tralala Zeugs als Opener, und eine Metal Legende lässt sich sandwichen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Ahhh, Twlight Motherfucker…In den Thread des DF war ich bisher zu faul reinzuschauen oder zu lesen.
.....
Hofi hat geschrieben:Der Sabaton und der Alestorm-Thread sind aber klasse und beste Unterhaltung.
Fire Down Under hat geschrieben:Dieses Etwas löste im DF-Forum eine (zusammengezählt) mittlerweile fast 20-seitige Grundsatzdiskussion über den Metal an sich aus:
tl;dr: Viel Wind um nix.
Carrion For Worm hat geschrieben:
Das ist doch derselbe Schmonzes wie die (zusammengezählt) eintausend anderen Napalm Blast-Retortenbands auch. Anspruchsvolle und ehrliche Musik wird sicher nicht aussterben nur weil das bisschen Maggifix für Plüschrock von ein paar Marketingstrategen hochgepusht wird, warum also schon wieder dieses Palaver?
Ausserdem ist das doch alles Geschmackssache.
Carrion For Worm hat geschrieben:"Erlaubt ist, was gefällt", altes Swingerclub-Motto.
Prof hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:"Erlaubt ist, was gefällt", altes Swingerclub-Motto.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste