Metalfranze hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Also auch wenn hier jetzt ein paar verhaltene Stimmen laut werden, freue ich mich wahnsinnig auf die CD. Und da meine Empfindlichkeit in Sachen Sound wohl nicht ganz so groß ist wie bei manch anderen Boardlern (ja, ich höre mir sogar neue Exodus-Alben an), rechne ich immer noch mit meinem ersten großen Highlight 2010.
Also, die mal weniger, mal mehr negativen Kommentare über den Sound kann ich nicht nachvollziehen. Gerade durch diese Art von Produktion gewinnt das Material noch einiges an Intensität. Dass Godfrey seine Stimme diesmal nur bedingt melodisch einsetzt, stimmt zwar, von der Identitätslosigkeit mancher Retro-Thrash-Sänger ist er dennoch weit entfernt.
Freu dich auf das erste Highlight des neuen Anno Metallum: the Heathen wil crush you.
(...und immer wenn ich an den Heathen-Mördergig am KIT zurückdenke geht, egal ob Regenschauer oder Nacht, die Sonne auf.)
Auch ich freu mich brutal auf die Scheibe, hoffe das sie sich Morgen im Briefkasten findet und das ich dann die ganzen Negativmeinungen, die doch meistens von den MP3-Files stammen, wiederlegen kann.
@ Prof: Auch für mich war Heathen auf dem Kit ein genialer Moment, den ich nicht missen möchte!
Nope. Habe die CD und der Sound ist Plastik mit Wumms, die Riffs und Leads genial, die von mir schon genannten Songs der Hammer! Wichtigste Frage: wann darf ich das endlich live sehen und hören?