bei Killers kann man nix falsch machen

Moderator: Loomis
Saturia hat geschrieben:ebenfalls gleich bestellt
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:ebenfalls gleich bestellt
Wirklich? Ich kenne nur die alten Sachen, die sind gut, können aber imo nicht mit dem Besten aus Frankreich mithalten (ADX, BLASPHEME, H-BOMB, SORTILEGE...). AuĂerdem muss man aufpassen, dass man nicht eine von den selbstgemachten CD-Rs erwischt, also kann man wohl durchaus auch was "falsch machen".
Saturia hat geschrieben:die selbst gemachten CD-Rs sind sehr schön gemacht. Komplett mit Booklet und Backcover. Nachdem was ich aus dem Amiland schon bekommen habe,und das zu enormen Preisen, finde ich es gar nicht schlimm wenn Bruno 2 oder 3 der Scheiben als CD-R vertickt. Die Preise von 4 bis 6 Euro sind sowieso unschlagbar. Schau mal beim groĂen FluĂ was die fĂŒr die Killeralben wollen, auch fĂŒr die CD-Rs .
Auch wenn sie nicht zu den Top Franzosen gehören sind sie trotzdem eine meiner Lieblingsbands.
Mirco hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:die selbst gemachten CD-Rs sind sehr schön gemacht. Komplett mit Booklet und Backcover. Nachdem was ich aus dem Amiland schon bekommen habe,und das zu enormen Preisen, finde ich es gar nicht schlimm wenn Bruno 2 oder 3 der Scheiben als CD-R vertickt. Die Preise von 4 bis 6 Euro sind sowieso unschlagbar. Schau mal beim groĂen FluĂ was die fĂŒr die Killeralben wollen, auch fĂŒr die CD-Rs .
Auch wenn sie nicht zu den Top Franzosen gehören sind sie trotzdem eine meiner Lieblingsbands.
Welche von den auf der Homepage angebotenen Alben werden denn als CD-Rs verschickt?
Saturia hat geschrieben:sagte ich doch, sehr liebevoll gemacht. Ich hab kein Problem damit die als CD-R zu bekommen.
Lieber ne CD-R von der Band als aus dem Netz gezogen.
Saturia hat geschrieben:Bei mir ist sie heute auch angekommen.
Mir gefÀllt sie gut
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
DAMOCLES - L'Ăle aux Diamants 1983 (Egide Concept)
DĂŒrfte bei den Freunden des French Metals bekannt sein, dank dem Re-Release von Fils du Metal. Klassischer, leidenschaftlicher Banger-Stoff, holt euch die Compilation-LP fĂŒr wenig Geld und zieht euch "AntĂ©christ", "Loch-Ness Monster" oder "CrĂ©ature de RĂȘve" rein, nur der Sound schwĂ€chelt etwas. Ansonsten top! Leider kein Video gefunden.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste