Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon TheLordWeird » 31. Mai 2010, 10:20

ENFORCER Diamonds
ENFORCER Diamonds
ENFORCER Dia.........

...hatte ich schon erwähnt, dass ich bereits den ganzen Morgen lang "Diamonds" von ENFORCER höre ?

Eindeutig ein ziemlicher Hammer. Das Tempo wurde zu Gunsten ausgefeilterer Songstrukturen ein wenig zurückgenommen, die Spielfreude ist dieselbe erfrischende geblieben. Ok, der Gesang könnte meines Erachtens ein wenig rauher sein, aber das stört keinen grossen Geist. Definitiv eine feine Platte. :yeah:
" Die rote Tür - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
TheLordWeird
Kuttenträger

Beitragvon holg » 31. Mai 2010, 14:06

Bild

Bild

Bild
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 31. Mai 2010, 14:25

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
LABOSMER hat geschrieben: seien wir erlich nicht alle geile songs ,geile ,kluge oder überhaupt was sagende texte haben

Also "geil" war der Text, bzw. der Textverfasser bestmmt, jede Wette!

Ansonsten prima Album, natürlich mit dem besten ARP-Song "Land Of The Giants" :smile2:

Aber hallo! Uneingeschränkte Einigkeit zwischen dem Sarge aus Swabian Bavaria und dem Spaceman aus Upper Bavaria. Das muss gefeiert werden! :drunk:

@topic:
Journey - Revelation, beide Discs
<3@Arnel Pinedas Stimme
Siebi
Spaceman

Beitragvon Sgt. Kuntz » 31. Mai 2010, 14:32

Siebi hat geschrieben:
LABOSMER hat geschrieben: seien wir erlich nicht alle geile songs ,geile ,kluge oder überhaupt was sagende texte haben

Ansonsten prima Album, natürlich mit dem besten ARP-Song "Land Of The Giants" :smile2:

Aber hallo! Uneingeschränkte Einigkeit zwischen dem Sarge aus Swabian Bavaria und dem Spaceman aus Upper Bavaria. Das muss gefeiert werden! :drunk:

@topic:
<3@Arnel Pinedas Stimme

Im "Land der Giganten", sprich Heimat des deutschen Double-Siegers versteht man sich halt! Achso, halt, du bist ja Fan von...ach, egal... :drunk:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 31. Mai 2010, 14:38

Siebi hat geschrieben:

@topic:
<3@Arnel Pinedas Stimme

Im "Land der Giganten", sprich Heimat des deutschen Double-Siegers versteht man sich halt! Achso, halt, du bist ja Fan von...ach, egal... :drunk:

Es dankt weiß-blau Te-eS-Vau von Grünwalder, Eure bajuwarische Rothochwohlgeborenen von und zu Säberner! Prost, denn gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind... uswusf... :lol: *ARP-CD in Gedanken neben Eternal Legacy für heute Abend rauslegt*
Siebi
Spaceman

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 31. Mai 2010, 18:42

MALÓN - Espíritu Combativo
Bild
seehr geiler Spanisch-sprachiger Heavy-Thrash aus Argentinien :yeah:

WITCHTRAP - Sorcecess Bitch
Bild

WITCHTRAP - No Anesthasia
Bild
SO muss sich neuerer Thrash anhören!

WARRANT - First Strike
Bild

DIO - Holy Diver
Bild

DIO - The last in Line
Bild

ATTACKER - Battle at Helm`s Deep
Bild
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Acrylator » 31. Mai 2010, 18:58

holg hat geschrieben:Bild

Bild

:oh2:
Augenkrebs galore - ich glaube ich hab noch nie so bunte Cover gesehen.... O.o
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 31. Mai 2010, 19:05

Diese liefen zwar heute nicht, sind aber auch schön bunt:

Bild

Bild
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 1. Juni 2010, 17:30

Bild
Ikki Crane - Dead Again

Die Band würde ich zu gerne mal am KIT sehen!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 1. Juni 2010, 18:20

Loomis hat geschrieben:Bild
Ikki Crane - Dead Again

Die Band würde ich zu gerne mal am KIT sehen!

Mario, hast du eigentlich schon mal in die Welt von GRAVEN IMAGE und "Emperors Of Eternity" abtauchen können? Ich hoffe der Kauftipp hat sich gelohnt und wirft kein schlechtes Licht auf mich :smile2:
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 1. Juni 2010, 18:29

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mario, hast du eigentlich schon mal in die Welt von GRAVEN IMAGE und "Emperors Of Eternity" abtauchen können? Ich hoffe der Kauftipp hat sich gelohnt und wirft kein schlechtes Licht auf mich :smile2:

Ja, ich habe sie gehört und sie gefällt mir gut. Allerdings trifft es der Vergleich Manilla Road nur bei einigen wenigen Songs, finde ich.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 1. Juni 2010, 18:35

Loomis hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mario, hast du eigentlich schon mal in die Welt von GRAVEN IMAGE und "Emperors Of Eternity" abtauchen können? Ich hoffe der Kauftipp hat sich gelohnt und wirft kein schlechtes Licht auf mich :smile2:

Ja, ich habe sie gehört und sie gefällt mir gut. Allerdings trifft es der Vergleich Manilla Road nur bei einigen wenigen Songs, finde ich.

Na, besser als gar nicht, oder? Aber nur gut reicht nicht, hör nochmal "Skies Of Hail" und "Leif's Saga"...
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Cimmerer » 1. Juni 2010, 19:15

Argus - Argus

Bild

Eins der musikalischen Highlights des letzten Jahres, welches hier leider ziemlich untergegangen ist. (Gut aber letztes Jahr diente das Board ja auch hauptsächlich dem Zweck dieses merkwürdige While Heaven Wept Album abzufeiern...)
Musikalisch schwer einzuordnen, die Doom Schublade, die für die Band gerne geöffnet wird passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, am besten beschreibt man das Album wohl mit einer Heavy Metal Version von Thin Lizzy.
Meine persönlichesn Hightlights sind "From Darkness Light...", "The Damnation of John Faustus", die überragende Lovecraft Huldigung "The Outsider" (alleine dieser atmosphärische Mittelteil...unglaublich!) sowie das sehr gelungene Artwork.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon The-Aftermath » 1. Juni 2010, 19:25

Cimmerer hat geschrieben:am besten beschreibt man das Album wohl mit einer Heavy Metal Version von Thin Lizzy.

Diese Beschreibung klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend! Als SacredMichael das Album letztes Jahr im Rockhard extrem positiv reviewt hat, wollte ich eigentlich ein Ohr riskieren, bin aber nie dazu gekommen. Ich glaube das hol ich gleich nach ...
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Cromwell » 1. Juni 2010, 19:30

The-Aftermath hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:am besten beschreibt man das Album wohl mit einer Heavy Metal Version von Thin Lizzy.

Diese Beschreibung klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend! Als SacredMichael das Album letztes Jahr im Rockhard extrem positiv reviewt hat, wollte ich eigentlich ein Ohr riskieren, bin aber nie dazu gekommen. Ich glaube das hol ich gleich nach ...

Das ist definitiv zu empfehlen!
Wenn man nicht zu den Downloadhassern gehört, kann man sich das 2007er Demo legal und kostenfrei bei Bland Hand Records besorgen.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe