ANTHRAX mit Joey Belladonna

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ANTHRAX "Worship Music" (mit Joey Belladonna)

Beitragvon QuickNick » 20. September 2011, 18:25

Bei seiner schwangeren Frau.
QuickNick

Beitragvon Siebi » 21. September 2011, 09:00

Vain Shangway hat geschrieben:Das Worst Case Szenario, eine Wiederauflebeung der SpÀtachtziger Zeigefinger-Anthrax ist gottlob nicht eingetroffen.

Wie meinen?

Vain Shangway hat geschrieben:Modern Rock Fans, denen die letzte Stone Sour zu cheesig war, sollten bei der neuen Anthrax zugreifen.
8/10

Auf geht's beim Schichtl! :lol:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. September 2011, 09:11

Siebi hat geschrieben:
Vain Shangway hat geschrieben:Das Worst Case Szenario, eine Wiederauflebeung der SpÀtachtziger Zeigefinger-Anthrax ist gottlob nicht eingetroffen.

Wie meinen?

Nostalgie = der Antichrist... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Vain Shangway » 21. September 2011, 17:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Wie meinen?

Nostalgie = der Antichrist... :lol:

Anthrax:

Das sind die die in meinem metallischen Paralleluniversum mit 3 supercoolen Metalalben gestartet sind,

dann allerdings ab 88

a, auf der BĂŒhne mit kunterbunten Burmudashorts rumgerannt sind
b, die textlich unglaublich gereiften Zeigefinger Thrasher makierten.

FĂŒr die SpĂ€tachtziger war b, sicherlich ok (a, nicht).
Sacred Reich hauten zum Teil in eine Àhnliche Kerbe.
Allerdings halte ich diesen betont erwachsenen Besserwisser T(h)rash fĂŒr nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ.

Und fĂŒr den Fall dass ich mich noch nicht genug aus dem Fenster gelegt habe:
Ich habe mir jetzt die vielgepriesene WCFYA nochmal reingezogen und so viel anders als die neue ist die auch nicht.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 702

Beitragvon Hawkeye_m » 21. September 2011, 21:53

Hi,

also ich muss meine Meinung etwas relativieren...
Nach ein Paar DurchlÀufen ist die erste HÀlfte der Scheibe eigentlich ganz ordentlich.
Ich werd das mal so handhaben das ich die 2. HÀlfte der Scheibe ab sofort ignoriere und somit haben Anthrax eine solide EP abgeliefert die ich mir auch gerne weiter anhören kann :smile2:
*rosarotefanbrileaufsetzundfreu*

Ach ja - das Geschwafel zu Bermudas, politischen Texten usw. ignorier ich mal lieber gleich komplett...

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 675

Beitragvon holg » 21. September 2011, 22:22

Ob die nun Bermudas tragen oder seltsame Texte schreiben, ist mit erstmal egal. Sogar, ob das jetzt "Metal" ist oder nicht. Aber das Ergebnis ist einfach mal völlig banal. Und wenn ich dann das Interview mit Charlie im RH lese, wird die Scheibe noch schlechter.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon The Butcher » 21. September 2011, 22:26

Hawkeye_m hat geschrieben:Hi,

also ich muss meine Meinung etwas relativieren...
Nach ein Paar DurchlÀufen ist die erste HÀlfte der Scheibe eigentlich ganz ordentlich.
Ich werd das mal so handhaben das ich die 2. HÀlfte der Scheibe ab sofort ignoriere und somit haben Anthrax eine solide EP abgeliefert die ich mir auch gerne weiter anhören kann :smile2:
*rosarotefanbrileaufsetzundfreu*

Ach ja - das Geschwafel zu Bermudas, politischen Texten usw. ignorier ich mal lieber gleich komplett...

Hawk

Jetzt fÀngt der Hawk wieder das Rudern an! :lol:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon raininadamstown » 23. September 2011, 15:28

Ich finde es schon sehr offensichtlich dass die erste HĂ€lfte wesentlich besser ist als der Rest.Überragend nicht aber angenehm an die besseren State of Euphoria Songs angelehnt.Wenn ich so recht ĂŒberlege ist Anthrax eine der Bands von denen ich die unterschiedlichsten Meinungen habe.Von absolut perfekt (Spreading the disease), gut (We`ve come for you all,Among the living,) bis hin zu TotalausfĂ€llen (Sound of white noise,Stomp 442) gibts da alles.
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 127

Beitragvon Hugin » 23. September 2011, 15:29

raininadamstown hat geschrieben:TotalausfÀllen (Sound of white noise,Stomp 442) gibts da alles.

Oh, interessant... ich dachte immer, dass "Sound Of The White Noise" die zweitbeste Anthrax sei.
:ehm:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon raininadamstown » 23. September 2011, 15:54

@Hugin:Es gibt tatsÀchlich auch eine Menge Leute die SOWN mögen.Persönlich kotzt das Album mit Ausnahme von Only und vielleicht noch Room for one more so richtig an.Glaube ich habe sogar mal `ne vernichtende Kritik dazu geschrieben.Klar aktzeptiere ich die Gegenmeinung.
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 127

Beitragvon QuickNick » 23. September 2011, 19:53

Eigentlich habe ich mir die CD heute bei Saturn nur angehört, um das vermeintliche Grauen mit eigenen Ohren gehört zu haben, aber dann hat mir beim Durchhören der grĂ¶ĂŸte Teil so gut gefallen, dass ich das Ding glatt eingetĂŒtet hab...

Jetzt lĂ€uft die CD im heimischen Kophörermodus und macht mir bisher Spaß (bis auf den einen oder anderen Ausfall). TBC
QuickNick

Beitragvon Siebi » 23. September 2011, 20:01

Dass es einem gefÀllt ist die eine Seite der Medaille, warum das als Anthrax mit Belladonna sein muss, die andere und da stellt sich bei mir Achselzucken ein. Denn es ist musikalisch B-Ware-Bush-Anthrax mit Hang zum College Radiosound, dagegen "Persistence Of Time" eine Megaperle und Alltime Metal Classic. Naja, hatte sie heute beim Autofahren wieder drin, die ersten drei Songs sind okay, "In The End" noch innovativ, aber dann?

Im Endeffekt hatte ich ganz andere Anthrax erwartet und nicht bekommen, deshalb wenn Belladonna, dann die alten Alben, wenn Bush, dann Armored Saint. :smile2:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon QuickNick » 23. September 2011, 20:09

Anthrax ist da tatsĂ€chlich nur selten zu erkennen, ebenso klingt Joey nur hin und wieder mal nach Joey. Ich hatte allerdings auch nicht die geringste Hoffnung auf Irgendetwas in dieser Richtung, bin da jetzt vollkommen unnostalgisch dran gegangen. Joey singt fĂŒr meine Ohren gut. Vergleiche mit "Spreading"-Zeiten oder mit Bush drĂ€ngen sich mir (komischerweise) gar nicht erst auf.

Ich mags bisher (aber ich mag ja auch Tenet, Hatesphere, Machine Head, Gurd und so ne Scheiße).
QuickNick

Beitragvon Kubi » 23. September 2011, 20:13

QuickNick hat geschrieben:Anthrax ist da tatsĂ€chlich nur selten zu erkennen, ebenso klingt Joey nur hin und wieder mal nach Joey. Ich hatte allerdings auch nicht die geringste Hoffnung auf Irgendetwas in dieser Richtung, bin da jetzt vollkommen unnostalgisch dran gegangen. Joey singt fĂŒr meine Ohren gut. Vergleiche mit "Spreading"-Zeiten oder mit Bush drĂ€ngen sich mir (komischerweise) gar nicht erst auf.

Ich mags bisher (aber ich mag ja auch Tenet, Hatesphere, Machine Head, Gurd und so ne Scheiße).

ich habe schon bei drei Leuten in den neuesten ZugĂ€ngen die neue MH gesehen, die - wie ich finde - völlig geil geworden ist (und das ohne dass ich da jetzt großer Fan der Band wĂ€re...). Aber einen Thread aufmachen traue ich mich dann doch nicht. Ich bin ja schon der Böse hier. :ehm:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon QuickNick » 23. September 2011, 20:19

:lol: Zwei Doofe...
QuickNick

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe