Moderator: Loomis
Vain Shangway hat geschrieben:Das Worst Case Szenario, eine Wiederauflebeung der SpÀtachtziger Zeigefinger-Anthrax ist gottlob nicht eingetroffen.
Vain Shangway hat geschrieben:Modern Rock Fans, denen die letzte Stone Sour zu cheesig war, sollten bei der neuen Anthrax zugreifen.
8/10
Siebi hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Das Worst Case Szenario, eine Wiederauflebeung der SpÀtachtziger Zeigefinger-Anthrax ist gottlob nicht eingetroffen.
Wie meinen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Das Worst Case Szenario, eine Wiederauflebeung der SpÀtachtziger Zeigefinger-Anthrax ist gottlob nicht eingetroffen.
Wie meinen?
Nostalgie = der Antichrist...
Hawkeye_m hat geschrieben:Hi,
also ich muss meine Meinung etwas relativieren...
Nach ein Paar DurchlÀufen ist die erste HÀlfte der Scheibe eigentlich ganz ordentlich.
Ich werd das mal so handhaben das ich die 2. HÀlfte der Scheibe ab sofort ignoriere und somit haben Anthrax eine solide EP abgeliefert die ich mir auch gerne weiter anhören kann![]()
*rosarotefanbrileaufsetzundfreu*
Ach ja - das Geschwafel zu Bermudas, politischen Texten usw. ignorier ich mal lieber gleich komplett...
Hawk
raininadamstown hat geschrieben:TotalausfÀllen (Sound of white noise,Stomp 442) gibts da alles.
QuickNick hat geschrieben:Anthrax ist da tatsĂ€chlich nur selten zu erkennen, ebenso klingt Joey nur hin und wieder mal nach Joey. Ich hatte allerdings auch nicht die geringste Hoffnung auf Irgendetwas in dieser Richtung, bin da jetzt vollkommen unnostalgisch dran gegangen. Joey singt fĂŒr meine Ohren gut. Vergleiche mit "Spreading"-Zeiten oder mit Bush drĂ€ngen sich mir (komischerweise) gar nicht erst auf.
Ich mags bisher (aber ich mag ja auch Tenet, Hatesphere, Machine Head, Gurd und so ne ScheiĂe).
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 GĂ€ste