Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Dass D:A:D vor ASTRAL DOORS und HARDCORE SUPERSTAR ran mĂĽssen, finde ich schon ziemlich... traurig (auch wenn ich die anderen beiden Bands mag).
Hoppelhaseofdeath hat geschrieben:Dem Webmichel hats beim Running Order kopieren die Tabelle zerhauen, grummel...
Astral Doors spielen nach Metal Inqusitor, vor Tygers und diese spielen vor D-A-D (1:40 - 2:30 pm).
Aber danke fĂĽr den Hinweis![]()
Wird im nächsten Newsletter auch korrigiert.
Prostata
Hoppelhaseofdeath hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Dass D:A:D vor ASTRAL DOORS und HARDCORE SUPERSTAR ran mĂĽssen, finde ich schon ziemlich... traurig (auch wenn ich die anderen beiden Bands mag).
Ă–ha, ruhig Blut, das ist FALSCH! Dem Webmichel hats beim Running Order kopieren die Tabelle zerhauen, grummel...
Astral Doors spielen nach Metal Inqusitor, vor Tygers und diese spielen vor D-A-D (1:40 - 2:30 pm).
Aber danke fĂĽr den Hinweis![]()
Wird im nächsten Newsletter auch korrigiert.
Prostata
GravewarrioR hat geschrieben:Dieses Scheiss Shutle gedöns.
Dieses Jahr hab ich noch die Clubkarte und kann auf CP1, nächstes Jahr ham wa die nicht mehr. Und auf das scheiss Metalcamp hab ich echt keinen Bock.
Wenn keine Wunder geschehen ist das mein letztes BYH. Das wird so langsam zum Wacken für Arme (Oh toll, jetzt gibts auch essen nur mit Bongs, FÜR die Fans natürlich, in 1,70€ Schritten, also wird was vorher 2,80 kostete bestimmt zu 1,70 statt 3,40 angeboten....).
Der absolute rausschmeisser waren 2010 oder 2011 diese ganzen Hip-Hop und Ethno-Stände von irgendwelchen schwarzen Reggeafestival-Händlern.
Viele kleine gehen nicht mehr zum BYH weil zu teuer. Statt dass man da als VA gegenrudert hält man die Preise und lässt irgendwelche Stände rein die absolut garnichts mit Metal zu tuen haben.
Scheiss Familienevent.
Und dem Horst seine dĂĽmmlichen Aussagen gegenĂĽber dem Underground, obskuren und rumpelbands gehen mir auch gewaltig auf den Sack. Den Kerl kann man in live kaum ertragen.
Wird mir immer unsymphatischer die ganze Sache.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Diese Bons für Essen und Getränke sind aber nicht neu. Mein erstes BYH war 2003, da gab es das auch schon.
Max Savage hat geschrieben:Ich hab es glaube ich irgendwo hier im Thread schonmal gesagt, aber wenn die ganzen Vollpfosten da meinen, in diesem Tunnel allesamt "We're not gonna take it" grölen zu müssen, dann erinnert mich das in der Tat schwer an Wacken...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste