Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: rumcromwellen
*huld*
Definitiv ein Wort für das Lexikon, auch wenn ich es eher Cromwellieren nennen würde.
cromwellieren [ugs. rumcromwellen]
schwaches Verb
crom|wel|lie|ren
Bedeutung:
1. jmd. [im Besonderen: Bandmitglieder] durch wiederholte scharfe, sprachlich ebenso präzise wie kreativ artikulierte Kritik [ugs. nörgeln] an einem noch zu erscheinenden Musikwerk zu erzürnen und zum Rückzug aus bestimmten öffentlichen Räumen des Internets [meist: Foren, Facebook] zu bewegen
Rantanplan. hat geschrieben:Ich befürchte Herr Tsamis hat in einem Anfall völliger Selbstüberschätzung die Zügel komplett in die Hand genommen. Wenn das neue Material so klingt wie auf der Lordian Guard Platte, na dann Gute Nacht.
Goatstorm hat geschrieben:
Edit: Wobei es dem Herren Tsamis vielleicht ganz gut tun könnte, wenn ihn der Cromwell für einige Zeit aus dem Internet vertreibt. Bin mir nicht sicher, ob er mit der neu entdeckten Facebook-Öffentlichkeit wirklich so gut klarkommt.
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: rumcromwellen
*huld*
*mithuld*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:We are pleased to announce that the new Warlord album will be engineered and mastered by the multi-Grammy award winner Phil Magnotti. Warlord is returning to Phil after his excellent work on the "Rising Out of the Ashes" album as well as several Fates Warning projects. Rest assured that the new Warlord album will be of the highest quality production.
Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: rumcromwellen
*huld*
Definitiv ein Wort für das Lexikon, auch wenn ich es eher Cromwellieren nennen würde.
schwaches Verb
crom|wel|lie|ren
Bedeutung:
1. jmd. [im Besonderen: Bandmitglieder] durch wiederholte scharfe, sprachlich ebenso präzise wie kreativ artikulierte Kritik [ugs. nörgeln] an einem noch zu erscheinenden Musikwerk zu erzürnen und zum Rückzug aus bestimmten öffentlichen Räumen des Internets [meist: Foren, Facebook] zu bewegen
*huld*
schwaches Verb
crom|wel|lie|ren
Bedeutung:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:We are pleased to announce that the new Warlord album will be engineered and mastered by the multi-Grammy award winner Phil Magnotti. Warlord is returning to Phil after his excellent work on the "Rising Out of the Ashes" album as well as several Fates Warning projects. Rest assured that the new Warlord album will be of the highest quality production.
Also ob eine Produktion wie auf "Rising Out Of The Ashes" den Puristen gefallen wird?
GordonOverkill hat geschrieben:Ich find den Sound auf der "Rising..." absolut geil (wie überhaupt die ganze Platte). Hab auch nicht mitgekriegt, dass sich bei der Platte jemand groß über den Sound beschwert hätte.
Rantanplan. hat geschrieben:Jemand der sich über den Sound beschwert, obwohl mit Billigboxen und Supermarktequipment Musik gehört wird, hat keinerlei Kritikberechtigung. Menschen die darüber hinaus nur durch Kopfhörernutzung die Produktion beurteilen, sind ohne wenn und aber vogelfrei.
Rantanplan. hat geschrieben:Unterste Schublade ist für mich allerdings der Sound der Lordian Guard Alben. Wer den gut findet hat Tinnitus.
Fire Down Under hat geschrieben:Rantanplan. hat geschrieben:Unterste Schublade ist für mich allerdings der Sound der Lordian Guard Alben. Wer den gut findet hat Tinnitus.
Naja, was heißt schon "gut finden"? In meiner Welt gibt es keine guten oder schlechten Sound. Nur einen passenden und einen unpassenden. Und bei LORDIAN GUARD passt er. Basta, Widerspruch wird nicht entgegengenommen!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Oh YEAH!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste