WARLORD

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neues Warlord Album

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Januar 2013, 14:44

We are pleased to announce that the new Warlord album will be engineered and mastered by the multi-Grammy award winner Phil Magnotti. Warlord is returning to Phil after his excellent work on the "Rising Out of the Ashes" album as well as several Fates Warning projects. Rest assured that the new Warlord album will be of the highest quality production.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ohrgasm » 30. Januar 2013, 14:54

Goatstorm hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: rumcromwellen

*huld*
:lol:

Definitiv ein Wort für das Lexikon, auch wenn ich es eher Cromwellieren nennen würde.

cromwellieren [ugs. rumcromwellen]
schwaches Verb
crom|wel|lie|ren

Bedeutung:
1. jmd. [im Besonderen: Bandmitglieder] durch wiederholte scharfe, sprachlich ebenso präzise wie kreativ artikulierte Kritik [ugs. nörgeln] an einem noch zu erscheinenden Musikwerk zu erzürnen und zum Rückzug aus bestimmten öffentlichen Räumen des Internets [meist: Foren, Facebook] zu bewegen

Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 30. Januar 2013, 22:38

Rantanplan. hat geschrieben:Ich befürchte Herr Tsamis hat in einem Anfall völliger Selbstüberschätzung die Zügel komplett in die Hand genommen. Wenn das neue Material so klingt wie auf der Lordian Guard Platte, na dann Gute Nacht.

Nö.
Edit: Wobei es dem Herren Tsamis vielleicht ganz gut tun könnte, wenn ihn der Cromwell für einige Zeit aus dem Internet vertreibt. Bin mir nicht sicher, ob er mit der neu entdeckten Facebook-Öffentlichkeit wirklich so gut klarkommt.

Wird dieser ganze fotzenbuch-Schmarrn nicht ein wenig überbewertet? Mir doch völlig wumpe was der da von sich gibt, ich brauch den Quatsch nicht um "informiert" zu sein...
Prof hat geschrieben:

*huld*

*mithuld*

+1
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Raf Blutaxt » 31. Januar 2013, 10:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:We are pleased to announce that the new Warlord album will be engineered and mastered by the multi-Grammy award winner Phil Magnotti. Warlord is returning to Phil after his excellent work on the "Rising Out of the Ashes" album as well as several Fates Warning projects. Rest assured that the new Warlord album will be of the highest quality production.

Also ob eine Produktion wie auf "Rising Out Of The Ashes" den Puristen gefallen wird?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 31. Januar 2013, 13:17

*huld*

Definitiv ein Wort für das Lexikon, auch wenn ich es eher Cromwellieren nennen würde.

schwaches Verb
crom|wel|lie|ren

Bedeutung:
1. jmd. [im Besonderen: Bandmitglieder] durch wiederholte scharfe, sprachlich ebenso präzise wie kreativ artikulierte Kritik [ugs. nörgeln] an einem noch zu erscheinenden Musikwerk zu erzürnen und zum Rückzug aus bestimmten öffentlichen Räumen des Internets [meist: Foren, Facebook] zu bewegen

:yeah:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Acrylator » 31. Januar 2013, 15:57

*huld*

schwaches Verb
crom|wel|lie|ren

Bedeutung:

Das muss unbedingt sofort ins Lexikon!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon GordonOverkill » 1. Februar 2013, 13:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:We are pleased to announce that the new Warlord album will be engineered and mastered by the multi-Grammy award winner Phil Magnotti. Warlord is returning to Phil after his excellent work on the "Rising Out of the Ashes" album as well as several Fates Warning projects. Rest assured that the new Warlord album will be of the highest quality production.

Also ob eine Produktion wie auf "Rising Out Of The Ashes" den Puristen gefallen wird?

Ich find den Sound auf der "Rising..." absolut geil (wie überhaupt die ganze Platte). Hab auch nicht mitgekriegt, dass sich bei der Platte jemand groß über den Sound beschwert hätte.
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Sgt. Kuntz » 1. Februar 2013, 13:34

Da jetzt nur noch über die Produktion spekuliert wird, wäre es doch lustig, wenn am Ende ein toll produziertes Album mit einem warmen, aber dennoch druckvollen Klang erscheint, nur leider mit total langweilig-schlaffen Liedern, die keiner hören will. Also ungefähr so Richtung letzte ANGEL WITCH (der Widerspruch in Bezug auf letzten Punkt ist von mir bereits eingeplant und wird nicht weiter kommentiert).
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon GordonOverkill » 1. Februar 2013, 15:01

Wäre schon irgendwo witzig x-) Geh ich aber ehrlich gesagt nicht von aus, weil ich wie gesagt die Rising auch extrem gut gelungen fand/find. Wenns auf dem Level weiter geht, bin ich glücklich.
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Rantanplan. » 1. Februar 2013, 16:12

GordonOverkill hat geschrieben:Ich find den Sound auf der "Rising..." absolut geil (wie überhaupt die ganze Platte). Hab auch nicht mitgekriegt, dass sich bei der Platte jemand groß über den Sound beschwert hätte.

Jemand der sich über den Sound beschwert, obwohl mit Billigboxen und Supermarktequipment Musik gehört wird, hat keinerlei Kritikberechtigung. Menschen die darüber hinaus nur durch Kopfhörernutzung die Produktion beurteilen, sind ohne wenn und aber vogelfrei.

Ich finde die Produktion der Rising out of the Ashes jetzt auch nicht so übel, zumindest wenn man sie an den restlichen Veröffentlichungen der Band misst. Unterste Schublade ist für mich allerdings der Sound der Lordian Guard Alben. Wer den gut findet hat Tinnitus.
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Loomis » 1. Februar 2013, 16:27

Rantanplan. hat geschrieben:Jemand der sich über den Sound beschwert, obwohl mit Billigboxen und Supermarktequipment Musik gehört wird, hat keinerlei Kritikberechtigung. Menschen die darüber hinaus nur durch Kopfhörernutzung die Produktion beurteilen, sind ohne wenn und aber vogelfrei.

Ach, hier im Board wurde der Sound einer Platte auch schon per Youtube-Video über Notebookspeaker bewertet, von daher... :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 1. Februar 2013, 22:11

Rantanplan. hat geschrieben:Unterste Schublade ist für mich allerdings der Sound der Lordian Guard Alben. Wer den gut findet hat Tinnitus.

Naja, was heißt schon "gut finden"? In meiner Welt gibt es keine guten oder schlechten Sound. Nur einen passenden und einen unpassenden. Und bei LORDIAN GUARD passt er. Basta, Widerspruch wird nicht entgegengenommen! :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hugin » 4. Februar 2013, 19:20

Fire Down Under hat geschrieben:
Rantanplan. hat geschrieben:Unterste Schublade ist für mich allerdings der Sound der Lordian Guard Alben. Wer den gut findet hat Tinnitus.

Naja, was heißt schon "gut finden"? In meiner Welt gibt es keine guten oder schlechten Sound. Nur einen passenden und einen unpassenden. Und bei LORDIAN GUARD passt er. Basta, Widerspruch wird nicht entgegengenommen! :smile2:

Jo, ich ziehe hier auch mal wieder die Banausenkarte und gebe mich überrascht darüber, dass fast jeder am Lordian Guard Sound was auszusetzen hat. Höre das in Folge des "Anthology"-Erwerbs zum ersten Mal seit vielen Jahren bewusst an, und habe nichts auszusetzen. Klar tönt das mehr nach Keyboards als nach Metal, aber wenn nicht alle zetern würden, dann käme ich gar nicht auf die Idee, darüber nachzudenken. Finde auch, dass das passt. Mehr brauch ich nicht. Immer die Soundfetischisten... Tzzz...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Februar 2013, 23:01

Oh YEAH!!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Februar 2013, 23:21

Michael@SacredMetal hat geschrieben:

Oh YEAH!!!!

Oh NO!!!! Das ist genau der von Rantanplan erwähnte Lordian Guard-Sound, der nur so trieft vor lauter Schmalz... au weia, hoffentlich klingt das Endergebnis nicht so.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe