Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Holocaust - Death Or Glory
Iron Maiden - Remember Tomorrow
Tygers Of Pan Tang - Insanity
Angel Witch - Angel Of Death
Demon - Father Of Time
KuttenBjuf hat geschrieben:@Prof und Texas
Gerne mehr Sacred Metal untypische Tipps posten. Der Gamma Song und Julie London wissen zu gefallen.
Sparks - This Town Ain't Big Enough For The Both Of Us
Prof hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:@Prof und Texas
Gerne mehr Sacred Metal untypische Tipps posten. Der Gamma Song und Julie London wissen zu gefallen.
1. Gerne.![]()
2. Sparks, yesss!
TexasInstruments hat geschrieben:Prof hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:@Prof und Texas
1. Gerne.![]()
2. Sparks, yesss!
SPARKS >![]()
Mein JULIE LONDON - Fave ist übrigens die Interpretation des Mercer / Arlen - Classics "Blues In The Night".
Hat etwas von einem verkappten 007 / Bond - Song...![]()
Fire Down Under hat geschrieben:RECON - Light The Fire
SABBAT - Black Metal Volcano
DARK QUARTERER - Red Hot Gloves
DARK QUARTERER - Colossus Of Argil
ATLANTEAN KODEX - Pilgrim
Cromwell hat geschrieben:Slough Feg - Tiger! Tiger!
(Obwohl ich inzwischen allmählich dankbar wäre, wenn die Gitarrenmelodie aus meinem Kopf diffundieren würde. Irgendwann wird man schräg angeschaut, wenn man in jeder Gesprächspause pfeift und es jedesmal die gleichen zwanzig Sekunden sind.)
J.uwe hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Slough Feg - Tiger! Tiger!
(Obwohl ich inzwischen allmählich dankbar wäre, wenn die Gitarrenmelodie aus meinem Kopf diffundieren würde. Irgendwann wird man schräg angeschaut, wenn man in jeder Gesprächspause pfeift und es jedesmal die gleichen zwanzig Sekunden sind.)
Das Lied ist absolut süchtig machend.
Habe Ich schon unzählige Male auf Youtube (Schande, Ich weiß!) konsumiert.
Ist das dazugehörige Album auch auf diesem Niveau????
Cromwell hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Slough Feg - Tiger! Tiger!
Das Lied ist absolut süchtig machend.
Habe Ich schon unzählige Male auf Youtube (Schande, Ich weiß!) konsumiert.
Ist das dazugehörige Album auch auf diesem Niveau????
Die Meinung wird nicht von allen geteilt, ich habe schon einiges an weniger begeisterten Stimmen über das Album gehört, aber ganz subjektiv:
"Hardworlder" ist geradezu olympisch. Das Titelstück ist Wahnsinn mit seinem langsamen Aufbau der Eröffnungsmelodie, dem beim ersten Mal unerwarteten Übergang in die Strophen und Gesangsmelodien und Riffs, die selbst bei Slough Feg ihresgleichen suchen, "Karma-Kazee" als Ohrwurm mindestens genauso schlimm wie das erwähnte Stück und wenn es nicht absolut bescheuert wäre, würde ich meinen Namen in Frankfurt-Hahn Airport ändern. Allgemeiner Gitarrenoverkill ist Slough Feg-Standard, muss also nur in einem Halbsatz am Ende erwähnt werden.
Ist also ganz gut.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste