Pavlos hat geschrieben:
Wo bleibt die Liebe für die legendären Xandril?!
...ist bei mir schon länger vorhanden! Vinyl-Rerelase eingesackt1
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Sensationelle Band, die ich damals durch das legendäre Underground Empie kennen- und liebengelernt habe, die Nachfolgetruppen Megace und Medusa inklusive. Da wurde sooo viel geiles Zeug erschaffen!!
Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Sensationelle Band, die ich damals durch das legendäre Underground Empie kennen- und liebengelernt habe, die Nachfolgetruppen Megace und Medusa inklusive. Da wurde sooo viel geiles Zeug erschaffen!!
Mit Medusa haben wir damals mal gespielt....
Pavlos hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Mit Medusa haben wir damals mal gespielt....
Ich weiĂź.
Woher?
Das hab ich mal vor ganz vielen Jahren im heavymetalrarities.com Forum gelesen als ich mir dort die Medusa Demos, ehem, "besorgt" habe. Du hattest damals dort ebenso gepostet, dass ihr schonmal mit denen zusammen aufgetreten seid. Das war, wie gesagt schon vor vielen Jahren....und ich musste eben dran denken.
Lustig, oder?
Hofi hat geschrieben:Mein Dauerbrenner des Wochenendes:
Rock Hard - Die Dicksten Dinger
Hofi hat geschrieben:Eine Scheibe, die etwas nach den musikalischen Manifesten der 70er, dem übermächtig erscheinenden Vorgänger und den beiden grandiosen Nachfolgern untergeht. Aber ganz ehrlich, wer behauptet, dass die "Point of Entry" ein schwaches oder ein nur gutes Heavy Metal Album ist sollte besser den Rechner ausschalten, eine Heintje 7" auflegen und sich schämen!
TheSchubert666 hat geschrieben:In den letzten Tagen folgende Alben gehört:
Dokken - Breaking the Chains
Dokken - Tooth and Nail
Dokken - Under Lock and Key
Dokken - Back for the Attack
Tøronto - Under Siege
Holy Terror - Terror and Submission
Exodus - Pleasures of The Flesh
Bad Religion - Generator
Bei den vier Dokken Alben war ich ganz begeistert.
Gefällt mir sehr gut, hätte ich nicht gedacht, insbesondere "Tooth and Nail" und "Under lock and Key" .
Acurus-Heiko hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:In den letzten Tagen folgende Alben gehört:
Dokken - Breaking the Chains
Dokken - Tooth and Nail
Dokken - Under Lock and Key
Dokken - Back for the Attack
Tøronto - Under Siege
Holy Terror - Terror and Submission
Exodus - Pleasures of The Flesh
Bad Religion - Generator
Bei den vier Dokken Alben war ich ganz begeistert.
Gefällt mir sehr gut, hätte ich nicht gedacht, insbesondere "Tooth and Nail" und "Under lock and Key" .
Diese vier Dokken-Alben stehen bei mir seit Jahrzehnten hoch im Kurs. Ich empfehle noch das Live-Album "Beast from the East' (oder so ähnlich).
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste