MANOWAR - The Lord Of Steel

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: MANOWAR - The Lord Of Steel

Beitragvon Goatstorm » 18. Juni 2012, 21:30

Dr. Best hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Weil gerade eh so viele Leute da sind:

Probiert mal Pale Ale und Imperial Pale Ale aus Bayern. Brauerei Camba aus Truchtlaching, Crew Ale München und Brauerei Schönram, Petting. Überragend! Vor allem die beiden von Camba.

Wird (für mich) spannender sein als Manowar, und das, obwohl genauso viel geblubbert wird - dafür knallt es immerhin. :tong2: Okay, ernsthaft: bekommt man das nur im blau-weißen Nachbaarstaat oder bestehen da reelle Chancen, das in meiner Nähe aufzugreifen?

Du kannst mal auf die Websites der Brauereien schauen, da sind meist die Vertriebsstellen aufgefĂĽhrt. Vielleicht ist was in BaWĂĽ dabei. Glaub aber eher nicht, weil das immer sehr kleine Chargen sind, die recht frisch ausgeschenkt werden.

Edit: Hier gibt's Camba und Schönramer über's Internet: http://www.biershop-bayern.de/index.php/?cat=24
Wenn Du schon auf der Seite bist, bestell unbedingt auch das Hefe-WeiĂźbier von Unertl (Haag) mit.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Re-Animator » 18. Juni 2012, 21:49

Super Album! Etwas ermüdend sind nur die weinerlichen Endlosdiskussionen darüber. Deshalb nix wie rein mit der Scheibe ins Auto, Anlage so laut aufdrehen bis alle Heulsusenmeinungen gänzlich verstummt sind und glücklich sein. Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie Joey DeMaio und erdrosseln sich mit Ihrem Katheter!!!
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

Beitragvon Kubi » 18. Juni 2012, 22:00

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Gute Idee, Mariner und Hugin gegen Oli und Goatstorm, wo treffen wir uns?
Ich mach dann den Schiedsrichter. :ehm:

Darüber habe ich sogar mal nachgedacht, und es wäre wirklich fast reizvoll, keinen Faustkampf, aber einen runden Tisch oder irgend etwas in der Art zum Thema Manowar zu machen, wenn ich nicht befürchten würde, dass die Positionen zu festgefahren sind. Im Endeffekt ist das Beste, was dabei heraus kommen kann, halt ein "agree to disagree". Da hat der Piledriver schon recht.

Klasse Idee! Also echt jetzt. Das wäre doch wirklich mal ein interessantes Feature für Powermetal.de. Fünf Leute an einen Tisch und Manowar, Huntress und The Devil's Blood ausdiskutieren lassen. Oli, Hugin, Tequila, SMM und Götz – und dann einfach loslegen.

.

Sowas haben wir mit dem Kubi ja schon mal in der Rose überlegt - das wäre wirklich toll.
Ich zähle übrigens zu den Menschen, die Tequila alles das, was ich auch zu Manowar schreibe, auch in persona sagen würde. :)

Was auch immer ihr euch in Zusammenarbeit mit Hugin ĂĽberlegt und durchzieht (Telefonkonferenz via Skype? Chat? Pro/Contra-Gast-Rezensionen?) ist hiermit genehmigt.

Ich finde die Idee auch ganz toll und fände es halt deutlich interessanter, wenn das nicht nur Redaktionsintern läuft, sondern darüberhinaus noch mit einigen (ehemaligen) Fans/Musikern/Experten. Also macht. Vielleicht mache ich auch mit. Als Mediator. :)
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Siebi » 18. Juni 2012, 22:14

Warum muss man diese gequirlte Kacke noch mehr promoten?!? Besteht da echtes Interesse?
In Hugins und Mariners Welt bleibt das Album oberaffentittengeil, in der Welt anderer oder Schwarz- und WeiĂźsehern wie mir bleibt es ObergrĂĽtze, wieder andere Musikfans zucken ratlos mit den Schultern.
Es kann generell ĂĽber jedes Album kontrovers diskutiert werden, was soll das Ergebnis sein? Das ist der gleiche Mist wie Plasberg und zig weitere "kontroverse" Talkshows... wĂĽrg! :-X/2
Siebi
Spaceman

Beitragvon Odium » 18. Juni 2012, 22:15

Dr. Best hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Weil gerade eh so viele Leute da sind:

Probiert mal Pale Ale und Imperial Pale Ale aus Bayern. Brauerei Camba aus Truchtlaching, Crew Ale München und Brauerei Schönram, Petting. Überragend! Vor allem die beiden von Camba.

Wird (für mich) spannender sein als Manowar, und das, obwohl genauso viel geblubbert wird - dafür knallt es immerhin. :tong2: Okay, ernsthaft: bekommt man das nur im blau-weißen Nachbaarstaat oder bestehen da reelle Chancen, das in meiner Nähe aufzugreifen?

Du kannst mal auf die Websites der Brauereien schauen, da sind meist die Vertriebsstellen aufgefĂĽhrt. Vielleicht ist was in BaWĂĽ dabei. Glaub aber eher nicht, weil das immer sehr kleine Chargen sind, die recht frisch ausgeschenkt werden.

Edit: Hier gibt's Camba und Schönramer über's Internet: http://www.biershop-bayern.de/index.php/?cat=24
Wenn Du schon auf der Seite bist, bestell unbedingt auch das Hefe-WeiĂźbier von Unertl (Haag) mit.

Sowas ist schlimmer als jeder noch so gut und gĂĽnstig bestĂĽckte Musikshop. :(

Naja, heißt es wieder Warten, was einem die lieben Eltern wohl an Bierspezialitäten aus dem Urlaub mitbringen.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. Juni 2012, 22:18

Ich trinke weiterhin einfach Beck's. Wenn ich mich nach Whisky jetzt auch noch mit diversen Bierspezialitäten beschäftige, hab ich gar keine Zeit (und kein Geld) mehr...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Odium » 18. Juni 2012, 22:25

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich trinke weiterhin einfach Beck's. Wenn ich mich nach Whisky jetzt auch noch mit diversen Bierspezialitäten beschäftige, hab ich gar keine Zeit (und kein Geld) mehr...

:-X/2

Beck's ist "The Lord of Steel" in gebrauter Form.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 18. Juni 2012, 22:29

Odium hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich trinke weiterhin einfach Beck's. Wenn ich mich nach Whisky jetzt auch noch mit diversen Bierspezialitäten beschäftige, hab ich gar keine Zeit (und kein Geld) mehr...

Das wird gebraut? Ich dachte, das wird aus Putzwasser gefiltert... :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. Juni 2012, 22:36

Fire Down Under hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Nein, da verwechselst du es mit Warsteiner. :harrr:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 18. Juni 2012, 22:37

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Ois die selbe Plörre... :tong2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Raf Blutaxt » 18. Juni 2012, 22:39

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Ois die selbe Plörre... :tong2:

Nein, SpĂĽlwasser, Putzwasser, Lord Of Steel in gebrauter Form, da gibt's feine Unterschiede. :lol:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Tillmann » 18. Juni 2012, 23:04

Ey, lasst Kumpel Becks doch mal in Ruhe <3
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 18. Juni 2012, 23:10

Tillmann hat geschrieben:Ey, lasst Kumpel Becks doch mal in Ruhe <3

Also, das hätt' ich von meinem Rumpel-Kumpan aber nicht erwartet. :angry2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Tillmann » 18. Juni 2012, 23:53

Zum selber kaufen (kastenweise) isses fuer mich leider zu teuer, aber wenn ich mal eins ausgegeben kriege oder mal ne Mark zu viel habe, jamm :smile2: Und letzten Samstag hat es nach ein paar Becks auch ordentlich gerumpelt :yeah: Aus finanziellen Gruenden bleibe ich aber doch erstmal beim Becks fuer den kleinen Mann, Wickueler <3
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon tobi flintstone » 19. Juni 2012, 07:08

Ancient_Mariner hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
P.S. Für einen guten altmodischen Faustkampf wäre ich aber auch zu haben.

Lieber ein gutes Gläschen Whisky und auswürfeln...

Aber bitte mit einem d20. :angry2:

DSA Spieler?^^

Sogar da liegst Du falsch.

D&D. :smile2:

Also Ex-D&D. :ehm:

War D&D ein d20 System?
Es ist so lange her, dass ich mal AD&D gespielt habe, aber ich hab das nicht als d20-System im Kopf.

Tillmann hat geschrieben:Zum selber kaufen (kastenweise) isses fuer mich leider zu teuer, aber wenn ich mal eins ausgegeben kriege oder mal ne Mark zu viel habe, jamm :smile2: Und letzten Samstag hat es nach ein paar Becks auch ordentlich gerumpelt :yeah: Aus finanziellen Gruenden bleibe ich aber doch erstmal beim Becks fuer den kleinen Mann, Wickueler <3

Ich finde WickĂĽler serh lecker! Prost!
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe