Schade dass du dich nicht mehr auf das Album einlassen konntest. Was mich längerfristig überzeugt hat, ist die Immersion, wenn es einen erstmal gepackt hat.
Moderator: Loomis
EpicEric hat geschrieben:Ich möchte der Kritik insofern widersprechen, als dass SACRILEGE eine von seeeehr wenigen Bands ihres Genres ist, die mich packt! Ist also keine exklusive Liebhaberware!![]()
Schade dass du dich nicht mehr auf das Album einlassen konntest. Was mich längerfristig überzeugt hat, ist die Immersion, wenn es einen erstmal gepackt hat.
Hades hat geschrieben:EpicEric hat geschrieben:Ich möchte der Kritik insofern widersprechen, als dass SACRILEGE eine von seeeehr wenigen Bands ihres Genres ist, die mich packt! Ist also keine exklusive Liebhaberware!![]()
Ich bin dagegen ganz froh - wenn mich das Album gepackt hätte, wäre ich doch sofort aktiv geworden und hätte mir dutzendweise Melodeath-Classics bestellt. Ich kenn mich doch.
Metalfranze hat geschrieben:Hades hat geschrieben:EpicEric hat geschrieben:Ich möchte der Kritik insofern widersprechen, als dass SACRILEGE eine von seeeehr wenigen Bands ihres Genres ist, die mich packt! Ist also keine exklusive Liebhaberware!![]()
Ich bin dagegen ganz froh - wenn mich das Album gepackt hätte, wäre ich doch sofort aktiv geworden und hätte mir dutzendweise Melodeath-Classics bestellt. Ich kenn mich doch.
Aha, die Platte hatte also aus Angst vor einem Kaufrausch nie eine Chance
Hades hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hades hat geschrieben:EpicEric hat geschrieben:Ich möchte der Kritik insofern widersprechen, als dass SACRILEGE eine von seeeehr wenigen Bands ihres Genres ist, die mich packt! Ist also keine exklusive Liebhaberware!![]()
Jetzt kommen auch noch die Psychologen.
Acrylator hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hades hat geschrieben:EpicEric hat geschrieben:Ich möchte der Kritik insofern widersprechen, als dass SACRILEGE eine von seeeehr wenigen Bands ihres Genres ist, die mich packt! Ist also keine exklusive Liebhaberware!![]()
Jetzt kommen auch noch die Psychologen.
Loomis hat geschrieben:Danke sehr fĂĽrs Review!
Der blinden Illusion darf sich laut Zufallsgenerator Fire Down Under annehmen.
Da wärt ihr beide mit Rumpelkrach vielleicht sogar eher auf einer Linie gewesen, aber das soll FDU selbst analysieren.
Loomis hat geschrieben:Danke sehr fĂĽrs Review!
Der blinden Illusion darf sich laut Zufallsgenerator Fire Down Under annehmen.
Da wärt ihr beide mit Rumpelkrach vielleicht sogar eher auf einer Linie gewesen, aber das soll FDU selbst analysieren.
Fire Down Under hat geschrieben:Die Platte hab ich sogar hier stehen, aber schon lange nicht mehr angehört. Das wird interessant!
Da mein Plattenspieler aber kaputt ist und ich meinen neuen erst in ca. 2 Wochen bekomme, erbitte ich um etwas Zeit, wenn das ok ist!
Das Review zu meiner selber ausgewählten Scheibe würd' ich dann einfach vorziehen.
Loomis, könntest Du damit leben?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste