Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Viele Paarungen sind für mich recht einfach zu entscheiden.
Aber Cirith Ungol vs. Bathory?
Das ist hart. Welches Bein hättest Du denn gerne amputiert? Das wäre ne ähnliche Frage...
Dies.
Ich find RUSH vs. RAINBOW, SCORPIONS vs. RIOT, BLACK SABBATH vs. DIO und ganz besonders FATES WARNING vs. PSYCHOTIC WALTZ auch krass.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Viele Paarungen sind für mich recht einfach zu entscheiden.
Das ist hart. Welches Bein hättest Du denn gerne amputiert? Das wäre ne ähnliche Frage...
Dies.
Ich find RUSH vs. RAINBOW, SCORPIONS vs. RIOT, BLACK SABBATH vs. DIO und ganz besonders FATES WARNING vs. PSYCHOTIC WALTZ auch krass.
Was ist denn an SCORPIONS vs. RIOT bitte krass? Das ist doch ein Zu-Null.
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Viele Paarungen sind für mich recht einfach zu entscheiden.
Dies.
Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Viele Paarungen sind für mich recht einfach zu entscheiden.
Dies.
Jo, drei davon finde ich auch ziemlich schwierig. Nur RIOT vs. SCORPIONS ist eher leicht.
Ich bin (positiv) überrascht, dass sich AKX gar nicht qualifiziert hat. Wäre ja auch albern gewesen gegen all die Titanen, die vertreten sind.
Kubi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Viele Paarungen sind für mich recht einfach zu entscheiden.
Dies.
Jo, drei davon finde ich auch ziemlich schwierig. Nur RIOT vs. SCORPIONS ist eher leicht.
Ich bin (positiv) überrascht, dass sich AKX gar nicht qualifiziert hat. Wäre ja auch albern gewesen gegen all die Titanen, die vertreten sind.
Kubi hat geschrieben:Eine unbedeutende Band aus Bayern mit zwei ganz okayen Alben.
Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Eine unbedeutende Band aus Bayern mit zwei ganz okayen Alben.
Ach die...![]()
Warum schreibst Du den Bandnamen eigentlich nie aus?
Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Eine unbedeutende Band aus Bayern mit zwei ganz okayen Alben.
Ach die...![]()
Zu lang.
Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Eine unbedeutende Band aus Bayern mit zwei ganz okayen Alben.
Ach die...![]()
Zu lang.
Alles klar K.
Pavlos hat geschrieben:...
- Es haben insgesamt 84 User ihre Liste abgegeben (inkl. Siebi)
...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste