Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben: @Acrylator: Sorry Markus, war nur eine Frage der Zeit, wann das Cover hier aufschlägt. Ich war es nicht... *mit Finger auf Metallah zeig*
Loomis hat geschrieben: Ach was, ist doch cool. Wie alte Perry Rhodan-Covers. Nur der Falke vom Black Hawk-Logo passt halt gar nicht dazu.
darklord hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: @Acrylator: Sorry Markus, war nur eine Frage der Zeit, wann das Cover hier aufschlägt. Ich war es nicht... *mit Finger auf Metallah zeig*
Ist doch gut wenn der "Verantwortliche" hier anwesend ist. Wenn ich mich zB über ne Produktion einer CD aufrege hab ich immer das Verlangen, das dem Produzenten auch ins Gesicht zu sagen.
Was das Black Hawk Cover betrifft - das ist schon wieder so ein Fall, der hier imo nicht hingehört. Ich finds nicht schlecht, nur ists halt auch kein völlige geniales, göttliches Cover. Von daher find ichs ein bisschen übertrieben das in einer Reihe mit den wirklich miesen Sachen zu posten.
Johnny_Cool hat geschrieben: Das Bild find ich leider überhaupt nicht gelungen. Die grellbunten Farben würden selbst eine Underground Symphony-Band erröten lassen und die Aliens sehen eher knuddelig als gruselig oder gemein aus... das könnte fast eher ein Kinderbuch-Cover sein als das Artwork einer Heavy Metal-Scheibe.
Da find ich in Punkto SciFi-Covers z.B. das "Mercury Rising" Cover von Kris Verwimp sehr viel gelungener:
Ist aber wohl letzten Endes alles Geschmackssache, ich find ja z.B. auch Headlight's Cover unschlagbar.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich fände das Bild gar nicht schlecht, wenn die komischen Viecher nicht wären...
Björn hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich fände das Bild gar nicht schlecht, wenn die komischen Viecher nicht wären...
Wobei das Maul des rechten Zweibeiners mich, na ja, schon irgendwie an eine vagina dentata erinnert.
Freud lass nach...![]()
Pavlos hat geschrieben: Da gibts doch jetzt auch´nen Film, wo ein Mädchen eine männerfressende Muschi hat. Und ich meine jetzt keine Katze!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste