QuickNick hat geschrieben:...Jetzt lÀuft die CD im heimischen Kophörermodus und macht mir bisher Spaà ...
hihi...

Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:...Jetzt lÀuft die CD im heimischen Kophörermodus und macht mir bisher Spaà ...
raininadamstown hat geschrieben:@Hugin:Es gibt tatsÀchlich auch eine Menge Leute die SOWN mögen.Persönlich kotzt das Album mit Ausnahme von Only und vielleicht noch Room for one more so richtig an.Glaube ich habe sogar mal `ne vernichtende Kritik dazu geschrieben.Klar aktzeptiere ich die Gegenmeinung.
Hugin hat geschrieben:raininadamstown hat geschrieben:@Hugin:Es gibt tatsÀchlich auch eine Menge Leute die SOWN mögen.Persönlich kotzt das Album mit Ausnahme von Only und vielleicht noch Room for one more so richtig an.Glaube ich habe sogar mal `ne vernichtende Kritik dazu geschrieben.Klar aktzeptiere ich die Gegenmeinung.
Ich fĂŒr meinen Teil halte "Black Lodge" fĂŒr eine der besten Halbballaden aller Zeiten. Aber das Album hat auch schwĂ€chere Momente, das gebe ich gerne zu.
QuickNick hat geschrieben:Mir macht die Scheibe mit jedem Hören mehr SpaĂ. AusfĂ€lle sind fĂŒr mich nur "I'm Alive", "In The End" und "New Noise". Neben den Thrashern am Anfang des Albums gefallen mir die an Disturbed erinnernden "Crawl" und "The Constant" richtig gut.
Sigi hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich dieses ANTHRAX-Album nicht so richtig.
QuickNick hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich dieses ANTHRAX-Album nicht so richtig.
Stilistisch ist es ja auch total zusammengewĂŒrfelt. "Aus eine GuĂ" geht halt anders.
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich dieses ANTHRAX-Album nicht so richtig.
Stilistisch ist es ja auch total zusammengewĂŒrfelt. "Aus eine GuĂ" geht halt anders.
Ich sag' nix...
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich dieses ANTHRAX-Album nicht so richtig.
Ich sag' nix...
Das könnte aber blutige Lippen geben...
Siebi hat geschrieben:Abszessmucke
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Abszessmucke
Neue Death Metal Band?
Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Abszessmucke
Neue Death Metal Band?
Alternativer Post Nu Metal Kram aus Nu York, voll nu und voll extrem bella ohne eine Donna. Nu im Bilde?
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Abszessmucke
Neue Death Metal Band?
Alternativer Post Nu Metal Kram aus Nu York, voll nu und voll extrem bella ohne eine Donna. Nu im Bilde?
So, geht doch!
raininadamstown hat geschrieben:Also sagen wir mal so:Wenn stilfremde Songs wie Any given day oder On the fence bei Arch/Matheos (der Rest des Albums ist fanstastisch) von 90 % der Leute akzeptiert werden...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 GĂ€ste