ANTHRAX mit Joey Belladonna

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ANTHRAX "Worship Music" (mit Joey Belladonna)

Beitragvon Franko » 23. September 2011, 21:55

QuickNick hat geschrieben:...Jetzt lĂ€uft die CD im heimischen Kophörermodus und macht mir bisher Spaß ...

hihi... :-D :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Hugin » 24. September 2011, 01:42

raininadamstown hat geschrieben:@Hugin:Es gibt tatsÀchlich auch eine Menge Leute die SOWN mögen.Persönlich kotzt das Album mit Ausnahme von Only und vielleicht noch Room for one more so richtig an.Glaube ich habe sogar mal `ne vernichtende Kritik dazu geschrieben.Klar aktzeptiere ich die Gegenmeinung.

Ich fĂŒr meinen Teil halte "Black Lodge" fĂŒr eine der besten Halbballaden aller Zeiten. Aber das Album hat auch schwĂ€chere Momente, das gebe ich gerne zu.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon holg » 24. September 2011, 07:52

Hugin hat geschrieben:
raininadamstown hat geschrieben:@Hugin:Es gibt tatsÀchlich auch eine Menge Leute die SOWN mögen.Persönlich kotzt das Album mit Ausnahme von Only und vielleicht noch Room for one more so richtig an.Glaube ich habe sogar mal `ne vernichtende Kritik dazu geschrieben.Klar aktzeptiere ich die Gegenmeinung.

Ich fĂŒr meinen Teil halte "Black Lodge" fĂŒr eine der besten Halbballaden aller Zeiten. Aber das Album hat auch schwĂ€chere Momente, das gebe ich gerne zu.

Als Allesgutfinder notiere ich auf der "Sound Of WHite Noise" folgende Brombeeren: 'Only', 'Black Lodge', 'Potters Field', '1000 Points Of Of Hate' und 'Burst'. Böses GemĂŒse hingegen hört auf den Namen 'Hy Pro Glo', 'Packaged Rebellion' und ' This Is Not An Exit'. Der Rest ist hörbar.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon QuickNick » 25. September 2011, 13:01

Mir macht die Scheibe mit jedem Hören mehr Spaß. AusfĂ€lle sind fĂŒr mich nur "I'm Alive", "In The End" und "New Noise". Neben den Thrashern am Anfang des Albums gefallen mir die an Disturbed erinnernden "Crawl" und "The Constant" richtig gut.
QuickNick

Beitragvon Sigi » 25. September 2011, 13:08

QuickNick hat geschrieben:Mir macht die Scheibe mit jedem Hören mehr Spaß. AusfĂ€lle sind fĂŒr mich nur "I'm Alive", "In The End" und "New Noise". Neben den Thrashern am Anfang des Albums gefallen mir die an Disturbed erinnernden "Crawl" und "The Constant" richtig gut.

Bei "Crawl" sprangen mir sofort SOUNDGARDEN ins Gesicht. Irgendwie verstehe ich dieses ANTHRAX-Album nicht so richtig. Vielleicht hÀtten sie einfach keine acht jahre warten sollen ... und SOWN höre ich mir im Gegensatz zu WM definitiv lieber an - nicht nur wegen dem besseren SÀnger ...

http://www.mega-metal.de/cdreviews/bandsa/anthraxworshipmusic.html
Sigi
METAL GOD

BeitrÀge: 1671

Beitragvon QuickNick » 25. September 2011, 14:26

Sigi hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich dieses ANTHRAX-Album nicht so richtig.

Stilistisch ist es ja auch total zusammengewĂŒrfelt. "Aus eine Guß" geht halt anders.
QuickNick

Beitragvon Siebi » 25. September 2011, 14:30

QuickNick hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich dieses ANTHRAX-Album nicht so richtig.

Stilistisch ist es ja auch total zusammengewĂŒrfelt. "Aus eine Guß" geht halt anders.

Ich sag' nix...
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon QuickNick » 25. September 2011, 14:39

Siebi hat geschrieben:

Ich sag' nix...

Das könnte aber blutige Lippen geben...
QuickNick

Beitragvon Siebi » 25. September 2011, 14:48

Siebi hat geschrieben:

Ich sag' nix...

Das könnte aber blutige Lippen geben...

Abszessmucke gibt eher blutigeitrige Ohren...
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 25. September 2011, 14:50

Siebi hat geschrieben:Abszessmucke

Neue Death Metal Band?
QuickNick

Beitragvon Siebi » 25. September 2011, 14:54

Neue Death Metal Band?

Alternativer Post Nu Metal Kram aus Nu York, voll nu und voll extrem bella ohne eine Donna. Nu im Bilde?
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 25. September 2011, 14:55

Siebi hat geschrieben:

Neue Death Metal Band?

Alternativer Post Nu Metal Kram aus Nu York, voll nu und voll extrem bella ohne eine Donna. Nu im Bilde?

So, geht doch! :-D
QuickNick

Beitragvon Siebi » 25. September 2011, 14:59

Siebi hat geschrieben:

Neue Death Metal Band?

So, geht doch! :-D

Sagst Du. :tong2:
Bekommt man von Abszessmucke eigentlich Milzbrand? Im Internet findet man mal wieder nix zu solch hochwissenschaftlichen Fragen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon raininadamstown » 25. September 2011, 15:30

Also sagen wir mal so:Wenn stilfremde Songs wie Any given day oder On the fence bei Arch/Matheos (der Rest des Albums ist fanstastisch) von 90 % der Leute akzeptiert werden dann sollte man auch Anthrax ihre AusflĂŒge in andere Stile zugestehen.Durchgehend gleichförmige Alben gibt es nicht so oft.Die erste HĂ€lfte ist doch typisch-melodischer Anthrax Stoff fast ohne Thrash-EinflĂŒsse und soweit weg von Medusa,Armed and dangerous oder Antisocial issses stilistisch nicht.Nach The end wird es fĂŒr mich aber auch gruselig.Was ich damit sagen will?Mir wird im Moment aus sympathiegrĂŒnden zuviel ĂŒberirdisch hochgelobt und auf der anderen Seite zuviel genauso vernichtet.Ich finde es persönlich besser sowohl Pluspunkte (die man auf den meisten Scheiben finden kann) als auch SchwĂ€chen (auch die gibt es meistens) zu benennen.
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 127

Beitragvon Odium » 25. September 2011, 15:32

raininadamstown hat geschrieben:Also sagen wir mal so:Wenn stilfremde Songs wie Any given day oder On the fence bei Arch/Matheos (der Rest des Albums ist fanstastisch) von 90 % der Leute akzeptiert werden...

HĂ€h?
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe