Es ist genug!!! Der Miesesiebi schlägt zurück, jetzt reicht's! Was seid ihr für Mimosen und Muttersöhnchen!!! Was sind das für Argumente?!?
Das BYH war geil, ist geil und bleibt geil! Es kommt doch immer darauf an, was man selbst daraus macht. Als Familienvater ist das für mich wie Urlaub, ein "Heimkommen" in mein zweites Wohnzimmer. Seit 1998 dabei und jedes Jahr eine Mordsgaudi gehabt. Vieles gehört und gesehen, viel getrunken, viel gekauft und mit Gleichgesinnten diskutiert, geherzt und gescherzt, einfach eine einzige Party gefeiert! Einzig das Metalcamp mit dem weiten Weg fand ich zu Beginn nicht optimal. Aber mei, mittlerweile funzt das ordentlich. Teuer ist relativ, denn für 80 Euro 20 Bands und mehr zu bekommen, ähm, was sind dann Preise für Einzelkonzerte? Günstig? Wo lebt ihr oder sagt mir mal Bescheid, wenn Priest/Helloween etc. für 4 Euro spielen. Danke.
Wenn jemand ein Problem mit dem Festival hat, dann einfach weg bleiben, ist besser für den Blutdruck. Mit Wacken vergleichen liegt mir fern, da ich noch nie in Wacken war. Aber, Idioten gibt es überall, siehe auch KIT und Co., da wird fern von der Heimat Party gemacht und der wilde Maxe rausgehängt, Zelte verbrannt oder Müll abgeladen. Das ist mMn ärgerlich und pubertärer Schwachsinn!Tunnelgröhlen auf gefühlten 100 Metern mit "We're Not Gonna Take It" ist Kult, was stört daran und was hat das mit Wacken zu tun? Das wurde mit Freude zu Dee Sniders Rückkehr intoniert, da hatte man Tränen in den Augen, das wird zelebriert.
Die REAL-Party macht vielen viel Spaß, ich kenne es nur vom Vorbeigehen zum Zelt. Solange keiner brutal über die Stränge schlägt. Und ja, es kann auch mal eine Flasche zu Bruch gehen. Dachte, ich wäre manches Mal ein Spießer, aber so ein Meckern habe ich noch nicht vernommen. Es soll sogar am KIT 14 aus Autos EBM/Techno oder NDW gegeben haben. Und? Was soll's? Würde auch lieber zu Tecchio-Hades sanft in den Schlaf gewogen werden, aber... It's party time. Spaß und a guade Zeit ohne Stress und Ärger und mit Rücksicht auf die Mitfeiernden!!!
In diesem SInne, auf zum BYH 2011! Meine Mitfahrer und ich freuen uns schon jetzt narrisch!