Weiter mit Bands , die auch wirklich spielen wollen. True Underground, i laugh me dead...
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Wenn der King nur dank immenser Kohle spielt, die Slayer, Deep Purple, Accept und Judas Priest gerne nehmen, mei, dann ein großes LMAA Meister Königsjodler aus Danmark, a bisserl am Ziel vorbei geschossen. Wer nicht will, der hat schon und ois Guade weiterhin, ich kaufte ja nur die Alben und unterstützte, wo es nur ging, aber so, stay where the pepper grows!eigentlich aber
![]()
Weiter mit Bands , die auch wirklich spielen wollen. True Underground, i laugh me dead...
Tokaro hat geschrieben:Och Mensch, aus welchem Grund denn? Wenn ich nicht schon ein Bahnticket hätte...
hellstar hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Och Mensch, aus welchem Grund denn? Wenn ich nicht schon ein Bahnticket hätte...
Das kann man zurück geben.
Tokaro hat geschrieben:Och Mensch, aus welchem Grund denn? Wenn ich nicht schon ein Bahnticket hätte...
Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wenn der King nur dank immenser Kohle spielt, die Slayer, Deep Purple, Accept und Judas Priest gerne nehmen, mei, dann ein großes LMAA Meister Königsjodler aus Danmark, a bisserl am Ziel vorbei geschossen. Wer nicht will, der hat schon und ois Guade weiterhin, ich kaufte ja nur die Alben und unterstützte, wo es nur ging, aber so, stay where the pepper grows!eigentlich aber
![]()
Versteh ich auch alles nicht. Galt der nicht eigentlich als absolut fanfreundlich, hat doch mal mit dem Dezibel 2h über Skype telefoniert oder sowas?! Wie passt das denn eigentlich zusammen?
Killmister hat geschrieben:Bin damit auch raus und plane als ersatzveranstaltung das Stoned from the Underground am gleichen WE in EF.
SAINT VITUS![]()
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste