Bang Your Head 2012

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bang Your Head 2012

Beitragvon Siebi » 1. Mai 2012, 20:59

Wenn der King nur dank immenser Kohle spielt, die Slayer, Deep Purple, Accept und Judas Priest gerne nehmen, mei, dann ein großes LMAA Meister Königsjodler aus Danmark, a bisserl am Ziel vorbei geschossen. Wer nicht will, der hat schon und ois Guade weiterhin, ich kaufte ja nur die Alben und unterstützte, wo es nur ging, aber so, stay where the pepper grows! :lol: eigentlich aber :angry2:
Weiter mit Bands , die auch wirklich spielen wollen. True Underground, i laugh me dead...
Siebi
Spaceman

Beitragvon Odium » 1. Mai 2012, 21:03

Siebi hat geschrieben:Wenn der King nur dank immenser Kohle spielt, die Slayer, Deep Purple, Accept und Judas Priest gerne nehmen, mei, dann ein großes LMAA Meister Königsjodler aus Danmark, a bisserl am Ziel vorbei geschossen. Wer nicht will, der hat schon und ois Guade weiterhin, ich kaufte ja nur die Alben und unterstützte, wo es nur ging, aber so, stay where the pepper grows! :lol: eigentlich aber :angry2:
Weiter mit Bands , die auch wirklich spielen wollen. True Underground, i laugh me dead...

Versteh ich auch alles nicht. Galt der nicht eigentlich als absolut fanfreundlich, hat doch mal mit dem Dezibel 2h über Skype telefoniert oder sowas?! Wie passt das denn eigentlich zusammen? :ehm:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Mai 2012, 21:24

Also der Gig vom King in Nürnberg 2006 war preislich nicht überteuert, da bin ich mir sicher... und der in Glauchau auch nicht. Wie haben die Leute das finanziert?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Hellsheep » 7. Mai 2012, 13:05

Ah jetzt haben auch noch ATLANTEAN KODEX abgesagt!!!! *Grummel*
Wizard sind wohl Ersatz - das machts Billing jetzt nicht wirklich besser!
Hellsheep
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Mai 2012, 13:11

Jetzt ist auch mein letzter Kommensgrund erloschen, d.h. BYH zum ersten mal seit Bestehen ohne mich.. :angry2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 7. Mai 2012, 13:16

Schade, dass der Kodex nicht spielen wird! :cry:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 7. Mai 2012, 14:21

Och Mensch, aus welchem Grund denn? Wenn ich nicht schon ein Bahnticket hätte... .mhmpf:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 7. Mai 2012, 14:22

Tokaro hat geschrieben:Och Mensch, aus welchem Grund denn? Wenn ich nicht schon ein Bahnticket hätte... .mhmpf:

Das kann man zurück geben.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Tokaro » 7. Mai 2012, 14:24

hellstar hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Och Mensch, aus welchem Grund denn? Wenn ich nicht schon ein Bahnticket hätte... .mhmpf:

Das kann man zurück geben.

Nein, das nicht.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Aragorn » 7. Mai 2012, 15:19

"Leider sind ATLANTEAN KODEX wider Erwarten doch nicht in Balingen zu Gast, da ein Bandmitglied am BYH!!!-Wochenende beruflich verhindert ist."

Quelle: BYH-HP
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. Mai 2012, 15:54

Odium hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wenn der King nur dank immenser Kohle spielt, die Slayer, Deep Purple, Accept und Judas Priest gerne nehmen, mei, dann ein großes LMAA Meister Königsjodler aus Danmark, a bisserl am Ziel vorbei geschossen. Wer nicht will, der hat schon und ois Guade weiterhin, ich kaufte ja nur die Alben und unterstützte, wo es nur ging, aber so, stay where the pepper grows! :lol: eigentlich aber :angry2:

Versteh ich auch alles nicht. Galt der nicht eigentlich als absolut fanfreundlich, hat doch mal mit dem Dezibel 2h über Skype telefoniert oder sowas?! Wie passt das denn eigentlich zusammen? :ehm:

Neues Management? Oder die Erkenntnis, dass die Herz-OP, so makaber das ist, den Marktwert extrem gesteigert hat, weil ihn alle nochmal sehen wollen, bevor es endgültig vorbei ist?
Ich weiß nicht, was ihm Sweden Rock oder Hellfest zahlen, aber wenn es so viel ist, kann ich verstehen, dass er nicht im gleichen Jahr für wesentlich weniger an anderem Ort spielt. Da wird die Fanfreundlichkeit dann auch mal schnell dem Mammon geopfert. Ich persönlich warte auch erst mal ab, wie der gute Mann sich nach der langen Pause auf Konzertlänge schlägt, bevor ich ne Menge Kohle für sowas ausgebe. Mit MF wäre er mir sowieso lieber, als alleine.

Wizard statt AK sind natürlich ein Witz, zumindest was Popularität angeht. Sympathisch sind die Jungs nämlich schon, aber die interessieren doch heute keine Sau mehr, oder?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Killmister » 7. Mai 2012, 16:54

Bin damit auch raus und plane als ersatzveranstaltung das Stoned from the Underground am gleichen WE in EF.
SAINT VITUS <3 <3 <3
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 8. Mai 2012, 22:21

Ich verleg meinen Urlaub einfach vom BYH-Wochenende auf den Mötley Crüe-Termin in Bamberg. Da geh ich dann im schönen Bamberg lecker die kleinen Brauereien abklappern und guck mir am Abend Slash und den moppeligen Vince Neil an. Das ist dann dann auch fast wie Festival.

Und diesmal nehm ich den PPP mit!!!! :angry2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon azgatoth » 10. Mai 2012, 20:35

Du kannst ja mit mir feiern :)
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Björn » 10. Mai 2012, 23:44

Killmister hat geschrieben:Bin damit auch raus und plane als ersatzveranstaltung das Stoned from the Underground am gleichen WE in EF.
SAINT VITUS <3 <3 <3

Ist eine überlegenswerte Alternative!
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe