Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:17.9 Exciter, Erazor, Torment Tool - Helvete, Oberhausen
Mirco hat geschrieben:Odium hat geschrieben:17.9 Exciter, Erazor, Torment Tool - Helvete, Oberhausen
Da werde ich leider nicht hinkönnen.
Mirco hat geschrieben:Odium hat geschrieben:17.9 Exciter, Erazor, Torment Tool - Helvete, Oberhausen
Da werde ich leider nicht hinkönnen. Bitte um kurzen Bericht wie es war!
Pavlos hat geschrieben:Kommenden Dienstag TANZ DER VAMPIRE Musical in Stuttgart.
Klosterbomber hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kommenden Dienstag TANZ DER VAMPIRE Musical in Stuttgart.
war ich auch letztens ... war super, vor allem weil wir auch so geile Plätze hatten. Plötzlich stand der Obervampir neben mir und hat losgeträllert
Forbidden Evil hat geschrieben:Wenn jemand noch die Möglichkeit hat STEEL PANTHER zu sehen. Tut es! Es lohnt sich. Hammergeil war es.
Klosterbomber hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kommenden Dienstag TANZ DER VAMPIRE Musical in Stuttgart.
war ich auch letztens ... war super, vor allem weil wir auch so geile Plätze hatten. Plötzlich stand der Obervampir neben mir und hat losgeträllert
Forbidden Evil hat geschrieben:Wenn jemand noch die Möglichkeit hat STEEL PANTHER zu sehen. Tut es! Es lohnt sich. Hammergeil war es.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kommenden Dienstag TANZ DER VAMPIRE Musical in Stuttgart.
War bei mir auch so... ist aber schon lange her, so ca. 10 Jahre. Fand das wirklich cool damals.
Tokaro hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Wenn jemand noch die Möglichkeit hat STEEL PANTHER zu sehen. Tut es! Es lohnt sich. Hammergeil war es.
Heute Abend.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste