Neuzugänge 2.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Hades » 17. Februar 2009, 19:47

Gerade aus dem Briefkasten gefischt:

Bild

Bild
Hades
Metalizer

Beitragvon Loomis » 17. Februar 2009, 20:07

Bild
Spirit Web - Spirit Web (CD, Erstauflage)

Bild
Manilla Road - Atlantis Rising (Gatefold DLP)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 17. Februar 2009, 20:29

Loomis hat geschrieben: Bild

Feines Album, die zweite CD soll wohl nicht so gut sein.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 17. Februar 2009, 20:30

Hugin hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:

TURBO "Anthology 1980 - 2008" (13 CD + 1 DVD = 1 Boxset)

Wo denn und für welche Menge Euronen denn???

Hab ich von meinem "Local Dealer" direkt beim Label bestellen lassen. 100 Euro.

Ui, der Preis ist aber ok! Muß ich hier auch mal nachfragen, danke für die Info. :)

Jo, mach das. Ich weiß nicht, ob dir jeder den Preis machen wird, aber wenn du bei deinem Stammladen ein guter Kunde bist, dann versuch ruhig mal, wie weit du runterhandeln kannst. Kommt ja immer auch drauf an, was er für Connections zu Metal Mind hat und ob er bei einer solchen Großanschaffung auch mal von seinen normalen Gewinnspannen ein wenig abrückt, um einem guten Kunden eine Freude zu machen. Kann sich ja bezahlt machen, eine solche Politik.

Was ich aber für die potentiellen Interessenten an der Box noch sagen muss: Die 14 einzelnen Scheiben stecken nicht in Jewelcases oder Digipacks, sondern in Cardsleeves. Dafür gibt es aber ein großes, dickes Booklet mit Bio und Texten. Alles zusammen steckt in einer stabilen Pappbox zum Aufklappen. Die Aufmachung ist also nicht unbedingt "Deluxe", aber durchaus angemessen.

Die gleiche Aufmachung hat auch die KAT Box.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 17. Februar 2009, 20:39

Bild
(CD im Pappschuber)

Bild
(Digipak-CD)

Bild
(Vinyl)

Und, letzte Woche in einem Anflug von Wahnsinn bei Ebay(UK) ersteigert (und bereits bekommen):

Bild
(10 x Doppel-12" Vinylbox)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 17. Februar 2009, 21:05

Acrylator hat geschrieben:

Und, letzte Woche in einem Anflug von Wahnsinn bei Ebay(UK) ersteigert (und bereits bekommen):

Bild

Willkommen im Club. Man darf sich erst einen wahren Maidenhead nennen wenn man das Teil (zusammen mit der Best of the Beast Vinyl Box) besitzt. UP THE FUCKING IRONS!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acrylator » 17. Februar 2009, 21:58

Pavlos hat geschrieben:

Bild

Willkommen im Club. Man darf sich erst einen wahren Maidenhead nennen wenn man das Teil (zusammen mit der Best of the Beast Vinyl Box) besitzt. UP THE FUCKING IRONS!!!

Hehe, ja, die andere habe ich auch. Manchmal ist man schon verrückt...

Nach dieser Box habe ich jetzt aber auch ca. 18 Jahre lang gesucht und sie endlich mal zu einem akzeptablen Preis bekommen.
Leider sind die Cover alle mit irgendeiner Flüssigkeit (Bier?) beschmiert/bespritzt gewesen, wodurch zwei davon wohl mal zusammenklebten und nun auf der Vorder-, bzw. Rückseite die Farbe an einigen Stellen abgerissen ist. Die restlichen Cover sehen jetzt aber richtig gut aus (mindestens ex), nachdem ich sie alle gereinigt habe (zum Glück haben die wasserdichten Lack :D) und die Scheiben sind alle mint oder annähernd mint.
Die Box selbst sieht leider nicht so toll aus, aber die habe ich auch bisher selten in richtig gutem Zustand gesehen (ist ja auch recht dünne Pappe) und nur deshalb habe ich wohl so ein Glück beim Preis gehabt (ist aber selbst gemessen am Gesamtzustand recht günstig gewesen).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 17. Februar 2009, 22:05

Der Herr von und zu Acrylator aus dem Pinselland will uns etwa nicht den Kaufpreis mitteilen???
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Loomis » 17. Februar 2009, 22:27

Franko hat geschrieben:

Die zweite kenne ich leider nicht. Bis heute kannte ich ja Spirit Web an sich noch gar nicht. Der Manilla Road-LP-Versender hat nur gefragt, ob ich nicht ne quasi neue Spirit Web für 3? dazu will und da hab ich zugegriffen.

Hat sich aber gelohnt! :)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 17. Februar 2009, 22:27

Pavlos hat geschrieben: Der Herr von und zu Acrylator aus dem Pinselland will uns etwa nicht den Kaufpreis mitteilen???

Umgerechnet ca. 170,- Euro inklusive Versandkosten (die allein schon 30 britische Pfund betrugen). ;)
Am selben Tag ist die Box (wohl nur in geringfügig besserem Zustand) bei Ebay Deutschland für über 220 Euro versteigert worden (und das ist ja eigentlich auch fast noch "günstig").
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 17. Februar 2009, 22:56

Pavlos hat geschrieben: Der Herr von und zu Acrylator aus dem Pinselland will uns etwa nicht den Kaufpreis mitteilen???

Umgerechnet ca. 170,- Euro inklusive Versandkosten (die allein schon 30 britische Pfund betrugen). ;)
Am selben Tag ist die Box (wohl nur in geringfügig besserem Zustand) bei Ebay Deutschland für über 220 Euro versteigert worden (und das ist ja eigentlich auch noch "günstig").

Nachdem zu den Zustand der Cover beschrieben hast finde ich den Preis doch extrem überteuert.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Acrylator » 17. Februar 2009, 23:12

Storming the Gates hat geschrieben:

Am selben Tag ist die Box (wohl nur in geringfügig besserem Zustand) bei Ebay Deutschland für über 220 Euro versteigert worden (und das ist ja eigentlich auch noch "günstig").

Nachdem zu den Zustand der Cover beschrieben hast finde ich den Preis doch extrem überteuert.

Wieso? Die Cover waren bis auf die zwei beschädigten doch alle in sehr gutem Zustand (auch wenn ich die meisten erst mal sauber machen musste).
Die einzelnen Doppel-Maxis ohne Box kosten ja pro Stück auch schon meist 15 bis 20 Euro (in vergleichbarem Zustand wie meine) und die leere Box ist bei Ebay schon häufig für über 50 Euro versteigert worden.
Eine der beschädigten Maxis habe ich auch schon für 8 Euro verkauft und eine sehr gut erhaltene für 14 Euro aufgetrieben.
Und da ich jetzt 3 der Doppelmaxis doppelt habe, kann ich die überzähligen Exemplare auch noch veräußern (und für die habe ich in den 90ern sehr wenig bezahlt, kann sie also wahrscheinlich mit Gewinn verkaufen).

Edit:
Hab gerade Nachricht vom Verkäufer bekommen (hatte ihm wegen der 2 Cover auch eine Mail geschrieben) und er wird mir 25 GBP zurückerstatten.
Ich denke damit habe ich dann wirklich einen guten Preis bekommen.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hades » 17. Februar 2009, 23:15

Loomis hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:

Die zweite kenne ich leider nicht. Bis heute kannte ich ja Spirit Web an sich noch gar nicht. Der Manilla Road-LP-Versender hat nur gefragt, ob ich nicht ne quasi neue Spirit Web für 3? dazu will und da hab ich zugegriffen.

Hat sich aber gelohnt! :)

Ich liebe beide Spirit Web Alben. Wenn man sich mal von dem Schock erholt hat, dass die zweite CD ziemlich anders (mancher wird hier das böse Wort "modern" verwenden) klingt, wird man auch dort tolle Songs entdecken.
Hades
Metalizer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 18. Februar 2009, 09:12

Storming the Gates hat geschrieben:

Wieso? Die Cover waren bis auf die zwei beschädigten doch alle in sehr gutem Zustand (auch wenn ich die meisten erst mal sauber machen musste).
Die einzelnen Doppel-Maxis ohne Box kosten ja pro Stück auch schon meist 15 bis 20 Euro (in vergleichbarem Zustand wie meine) und die leere Box ist bei Ebay schon häufig für über 50 Euro versteigert worden.
Eine der beschädigten Maxis habe ich auch schon für 8 Euro verkauft und eine sehr gut erhaltene für 14 Euro aufgetrieben.
Und da ich jetzt 3 der Doppelmaxis doppelt habe, kann ich die überzähligen Exemplare auch noch veräußern (und für die habe ich in den 90ern sehr wenig bezahlt, kann sie also wahrscheinlich mit Gewinn verkaufen).

Edit:
Hab gerade Nachricht vom Verkäufer bekommen (hatte ihm wegen der 2 Cover auch eine Mail geschrieben) und er wird mir 25 GBP zurückerstatten.
Ich denke damit habe ich dann wirklich einen guten Preis bekommen.

50? für eine leere Box, und da soll noch jemand sagen, dass Heavy Metal Fans keinen Humor haben :lol:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 18. Februar 2009, 11:15

SAVAGE BLADE - We Are The Hammer
Album als Download, da ich die LP vorbestellt habe!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe