Tillmann hat geschrieben:Ey, lasst Kumpel Becks doch mal in Ruhe
"Real men dont drink Beer from green Bottles"
Und daran halte ich mich.

Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Ey, lasst Kumpel Becks doch mal in Ruhe
hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ey, lasst Kumpel Becks doch mal in Ruhe
Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ey, lasst Kumpel Becks doch mal in Ruhe
sehr gut Herr Hellstar!!
Was ist der Unterschied zwischen Becks und einer Vagina?
ne Vagina schneckt nur kurz nach Pisse!!
ääähemmmm
Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ey, lasst Kumpel Becks doch mal in Ruhe
sehr gut Herr Hellstar!!
Was ist der Unterschied zwischen Becks und einer Vagina?
ne Vagina schneckt nur kurz nach Pisse!!
ääähemmmm
hellstar hat geschrieben:Alt aber bewährt...
Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Alt aber bewährt...
leider die ungeschönte Warheit
tobi flintstone hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:P.S. Für einen guten altmodischen Faustkampf wäre ich aber auch zu haben.
Lieber ein gutes Gläschen Whisky und auswürfeln...
Aber bitte mit einem d20.
DSA Spieler?^^
Sogar da liegst Du falsch.
D&D.![]()
Also Ex-D&D.
War D&D ein d20 System?
Es ist so lange her, dass ich mal AD&D gespielt habe, aber ich hab das nicht als d20-System im Kopf.Tillmann hat geschrieben:Zum selber kaufen (kastenweise) isses fuer mich leider zu teuer, aber wenn ich mal eins ausgegeben kriege oder mal ne Mark zu viel habe, jammUnd letzten Samstag hat es nach ein paar Becks auch ordentlich gerumpelt
Aus finanziellen Gruenden bleibe ich aber doch erstmal beim Becks fuer den kleinen Mann, Wickueler
Ich finde Wicküler serh lecker! Prost!
tobi flintstone hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:P.S. Für einen guten altmodischen Faustkampf wäre ich aber auch zu haben.
DSA Spieler?^^
D&D.![]()
Also Ex-D&D.
War D&D ein d20 System?
Es ist so lange her, dass ich mal AD&D gespielt habe, aber ich hab das nicht als d20-System im Kopf.
Kiview hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:P.S. Für einen guten altmodischen Faustkampf wäre ich aber auch zu haben.
DSA Spieler?^^
D&D.![]()
Also Ex-D&D.
War D&D ein d20 System?
Es ist so lange her, dass ich mal AD&D gespielt habe, aber ich hab das nicht als d20-System im Kopf.Tillmann hat geschrieben:Zum selber kaufen (kastenweise) isses fuer mich leider zu teuer, aber wenn ich mal eins ausgegeben kriege oder mal ne Mark zu viel habe, jammUnd letzten Samstag hat es nach ein paar Becks auch ordentlich gerumpelt
Aus finanziellen Gruenden bleibe ich aber doch erstmal beim Becks fuer den kleinen Mann, Wickueler
Ich finde Wicküler serh lecker! Prost!
Männer wie wir, trinken Wicküler Bier!
darklord hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder zum Augustiner raten...Das ist die absolute Refernz für Qualitätsbier.
darklord hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder zum Augustiner raten...Das ist die absolute Referenz für Qualitätsbier.
Raf Blutaxt hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Ich kann nur immer wieder zum Augustiner raten...Das ist die absolute Referenz für Qualitätsbier.
Sagen alle Leute aus München, hab ich den Eindruck.
Tillmann hat geschrieben:Pislner Urquell
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste