Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Außerdem sind's fünf Frauen und nur vier Männer. Heisst das, dass die überzählige Dame - auf symbolische Art und Weise - den Fans gehört?
Savras hat geschrieben: Bei schnellem Blick sieht der Hintern der 2ten von rechts aus wie zu groĂźe BrĂĽste![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: WOW, ist das kitschig...
NegatroN hat geschrieben:Savras hat geschrieben: Bei schnellem Blick sieht der Hintern der 2ten von rechts aus wie zu groĂźe BrĂĽste![]()
Sieht eher aus, wie wenn er gerade schmelzen und nach unten tropfen würde. Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Völlig scheiße umgesetzt, das Becken steht in einem unmöglichen Winkel zum Rücken.
Thundersteel hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Savras hat geschrieben: Bei schnellem Blick sieht der Hintern der 2ten von rechts aus wie zu groĂźe BrĂĽste![]()
Sieht eher aus, wie wenn er gerade schmelzen und nach unten tropfen würde. Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Völlig scheiße umgesetzt, das Becken steht in einem unmöglichen Winkel zum Rücken.@ schmelzender Hintern
Perspektivisch scheiĂźe umgesetzt ist auch Maidens "Dance Of Death"-Cover, dagegen ist das hier noch Gold...
Ice-B hat geschrieben: Mist, jetzt kann ich mir das Cover nie mehr unbefangen anschauen, ohne den tropfenden Hitern zu fokussieren...![]()
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Mist, jetzt kann ich mir das Cover nie mehr unbefangen anschauen, ohne den tropfenden Hitern zu fokussieren...![]()
*sing* Glory to Ray Charles...
@goatstorm: Faszinierend! Vor Fighting The World haben Manowar anscheinend ein grosses Bild zeichnen lassen, das man jetzt zu einem "Gesamtkunstwerk" voller Steroiden, Titten und Plastikschwertern zusammensetzen kann. Das ist mal vorrausschauendes Arbeiten...
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Mist, jetzt kann ich mir das Cover nie mehr unbefangen anschauen, ohne den tropfenden Hitern zu fokussieren...![]()
*sing* Glory to Ray Charles...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste