MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 24. Januar 2007, 20:49

Hmm, ich weiĂź nicht so recht...

Der blaue Hintergrund hat was, aber die vier identischen Metal Kings, jeweils mit Alfalfa-Locke, wirken irgendwie schablonenhaft und befremdlich.

Außerdem sind's fünf Frauen und nur vier Männer. Heisst das, dass die überzählige Dame - auf symbolische Art und Weise - den Fans gehört?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Prof » 24. Januar 2007, 21:15

Goatstorm hat geschrieben: Außerdem sind's fünf Frauen und nur vier Männer. Heisst das, dass die überzählige Dame - auf symbolische Art und Weise - den Fans gehört?

Nee, die Dame rechts ist Joeys alter ego.
Prof
Traveller

Beitragvon Savras » 24. Januar 2007, 21:35

Bei schnellem Blick sieht der Hintern der 2ten von rechts aus wie zu groĂźe BrĂĽste :P
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Truemetalwarrior » 25. Januar 2007, 02:23

WOW, ist das kitschig...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon NegatroN » 25. Januar 2007, 11:07

Savras hat geschrieben: Bei schnellem Blick sieht der Hintern der 2ten von rechts aus wie zu groĂźe BrĂĽste :P

Sieht eher aus, wie wenn er gerade schmelzen und nach unten tropfen würde. Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Völlig scheiße umgesetzt, das Becken steht in einem unmöglichen Winkel zum Rücken.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 25. Januar 2007, 11:38

Truemetalwarrior hat geschrieben: WOW, ist das kitschig...

Sagt der Mensch mit einer eingeölten He-Man-Figur als Avatar... <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Thundersteel » 25. Januar 2007, 11:46

NegatroN hat geschrieben:
Savras hat geschrieben: Bei schnellem Blick sieht der Hintern der 2ten von rechts aus wie zu groĂźe BrĂĽste  :P

Sieht eher aus, wie wenn er gerade schmelzen und nach unten tropfen würde. Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Völlig scheiße umgesetzt, das Becken steht in einem unmöglichen Winkel zum Rücken.

:lol: @ schmelzender Hintern

Perspektivisch scheiĂźe umgesetzt ist auch Maidens "Dance Of Death"-Cover, dagegen ist das hier noch Gold...
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon NegatroN » 25. Januar 2007, 11:48

Thundersteel hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Savras hat geschrieben: Bei schnellem Blick sieht der Hintern der 2ten von rechts aus wie zu groĂźe BrĂĽste  :P

:lol: @ schmelzender Hintern

Perspektivisch scheiĂźe umgesetzt ist auch Maidens "Dance Of Death"-Cover, dagegen ist das hier noch Gold...

Ich find den falschen Arsch halt total nervig, denn der Rest ist ja ganz gut gemacht. Passt ja auch 1A zu Manowar. Aber immer wenn ich draufschaue, werden meine Augen unweigerlich zu dem Tropfenhintern gezogen.

Sowas muss einem doch auffallen, bevor man das abgibt. Ist ja nicht so, dass er es nicht besser könnte.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ice-B » 25. Januar 2007, 12:12

Mist, jetzt kann ich mir das Cover nie mehr unbefangen anschauen, ohne den tropfenden Hitern zu fokussieren... :lol:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 25. Januar 2007, 12:30

Das Cover ist der Hammer!

No tits, no Rock`n`Roll.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 25. Januar 2007, 13:12

Legt mal das untere linke Eck des Covers ans rechte obere Eck des "Warriors of the World"-Covers...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 25. Januar 2007, 14:05

Ice-B hat geschrieben: Mist, jetzt kann ich mir das Cover nie mehr unbefangen anschauen, ohne den tropfenden Hitern zu fokussieren... :lol:

*sing* Glory to Ray Charles...

@goatstorm: Faszinierend! Vor Fighting The World haben Manowar anscheinend ein grosses Bild zeichnen lassen, das man jetzt zu einem "Gesamtkunstwerk" voller Steroiden, Titten und Plastikschwertern zusammensetzen kann. Das ist mal vorrausschauendes Arbeiten...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Januar 2007, 14:07

Cthulhu hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben: Mist, jetzt kann ich mir das Cover nie mehr unbefangen anschauen, ohne den tropfenden Hitern zu fokussieren... :lol:

@goatstorm: Faszinierend! Vor Fighting The World haben Manowar anscheinend ein grosses Bild zeichnen lassen, das man jetzt zu einem "Gesamtkunstwerk" voller Steroiden, Titten und Plastikschwertern zusammensetzen kann. Das ist mal vorrausschauendes Arbeiten...

kann da einer mal eine Photomontage von machen...ich bin zu sowas zu blöd... :ph34r:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 25. Januar 2007, 14:20

Cthulhu hat geschrieben:

:blink: :blink: :blink:

Komisch. Genau daran habe ich beim Lesen von Ice-B`s Posting auch gedacht. Es ist zum Heulen, dass ich diesen Song nie mehr "unvorbelastet" hören werde.

Wer war der Verbrecher ĂĽberhaupt nochmal?

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Ulle?</span>
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 25. Januar 2007, 15:20

<span style='font-family:Impact'><span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>GLORY TO RAY CHARLES B) </span></span></span>
Ulle
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe