Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Da gibts doch jetzt auch´nen Film, wo ein Mädchen eine männerfressende Muschi hat. Und ich meine jetzt keine Katze!!!
Meinst Du den mit Hella von Sinnen? Also wenn die von Sinnen ein Metal Cover wäre, dann wäre sie in diesem Thread auch ganz vorne mit dabei.
Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Da gibts doch jetzt auch´nen Film, wo ein Mädchen eine männerfressende Muschi hat. Und ich meine jetzt keine Katze!!!
Meinst Du den mit Hella von Sinnen? Also wenn die von Sinnen ein Metal Cover wäre, dann wäre sie in diesem Thread auch ganz vorne mit dabei.
<a href='http://www.teethmovie.com/' target='_blank'>Teeth (Movie)</a>
Loomis hat geschrieben:Weiß jetzt nicht, ob wir das schon hatten:
*Delirious Nomad-Cover sei*
QuickNick hat geschrieben: Die Musik war ja echt kultig, aber das Cover.... :rolleyes:![]()
Goatstorm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Die Musik war ja echt kultig, aber das Cover....  :rolleyes:![]()
Das Cover ist sowieso schon völlig genial, aber dass der Totenschädel einen Schnurrbart hat, setzt dem ganzen die Krone auf.
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Die Musik war ja echt kultig, aber das Cover....  :rolleyes:![]()
Das Cover ist sowieso schon völlig genial, aber dass der Totenschädel einen Schnurrbart hat, setzt dem ganzen die Krone auf.
Das ist doch kein Schnurrbart, das ist die künstlerisch gewandte Umsetzung bestimmter Altersmerkmale.![]()
QuickNick hat geschrieben: Ich finde viel grottiger, dass dem Schädel Haare gewachsen sind... und die hepatogenen Augen sind auch ohne Worte... :rolleyes:
Acrylator hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich finde viel grottiger, dass dem Schädel Haare gewachsen sind... und die hepatogenen Augen sind auch ohne Worte... :rolleyes:
Ach, eigentlich ist der ganze Schädel (und das ganze Bild) von der Formgebung und Farbwahl her ziemlich misslungen...(obwohl's ja sogar durchaus noch schlechtere Cover gibt...)
Pavlos hat geschrieben: Das wohl diskusionswürdigste Back Cover Foto aller Zeiten kommt von diesen Vollspacken hier:
*Kopf schüttel*
Anmerkung: Falls ich gegen irgendwelche Fron Nudity Forumverbote verstosse, bitte ich um Entschuldigung....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste