Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: man kann eigentlich schon mit mir diskutieren.
ich glaub dir ja auch dass für die wacken-veranstalter einiges im eigenen geldbeutel hängen bleibt, aber dafür haben sie ein jahr lang gearbeitet und ein festival mit 75.000 leuten auf die beine gestellt.
wieviel sollten sie den deiner meinung nach verdienen? klar zum leben reicht auch viel weniger geld.
Es ist natürlich nichts gegen Geldverdienen zu sagen, bloß bei den Wacken Veranstalter ist es die pure Gier. Es wird versucht auch noch der letzte Cent aus den Besucher herauszupressen. Bands werden verarscht, andere Festivals bedroht und es wird versucht eine Monopolstellung aufzubauen und kleinere Festivals zu verdrängen. Über die Machenschaften dieser Herren könnte ich ein Buch schreiben....Aber es steht ja jeden Tag immer wieder ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Ich neide den Wacken Typen ihren Erfolg nicht, nur die Art und Weise, wie er zustande kommt finde ich doch grenzwertig. Dass es auch anders geht zeigen faire Festivals wie das BYH, das Sweden Rock oder auch das Summer Breeze.
selbst schon bedroht worden? wenn ja wie denn?