scarecrow138 hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hab mir jetzt mal das Heftbeilagen-Dingens aus der/das/diese/dem RockHard angehört....und bin vor Langeweile in 40 Minuten um 240 Minuten gealtert. ´Fire Burning´ klingt wie ein Ü75 Kegelclub auf Kaffefahrt, nur in noch belangloser. Und ´The Thousandfold Epicentre´ tötet seinen wirklich guten, wenn auch schon auf den Vorgängerscheiben so ähnlich dargebotenen Refrain durch das drumherum gestrickte Netz vertonter Narkolepsie. Da fehlen Eier, da fehlt das Böse, da fehlen richtig gute Songparts, da fehlt einfach das gewisse Etwas, das mir die Band anfangs schmackhaft machte.
Ich bin traurig und geh mir jetzt ein Milky Way aus dem Schrank holen.
Und auch wenn es schon 1.520.705 Mal gesagt wurde: Dieses ewige Schwanzgelutsche im RockHard fängt langsam an zu nerven. Da wird jetzt nicht nur der Durchschnittsrock des Herrn S.L. in den Himmel gehoben (, was ich ja noch wohlwollend mit dem Argument der unterschiedlichen Geschmäcker durchgehen lassen würde). Nein, da wird der gute Mann auch noch zum einzig wahren, superdupatollen, mehr als alle anderen begabten Künstler unserer Szene hochgejubelt. Wenn dem so wäre werter Götz, warum sind die Songs so verdammt SCHEISSE???
Danke ! Das ist wirklich nur Seventies-"Okkult"-Kram für Leute die sonst keine Musik aus den Seventies hören.
Völlig belanglos, ohne auch nur im Ansatz gute Songs bieten zu können, gesanglich völlig untalentiert und so okkult wie Kinderschokolade. Höchstens wie okkulter Stuhlgang.....
Rohstoffverschwendung as fuck.
Also ich fand die beiden neuen Songs nicht verkehrt. Aber was interessiert mich auch euer geschwätz oder das vom RockHard. Wie kann man denn so vernarrt drauf sein die nicht gut zu finden? Vielleicht sehe ich das inzwischen alles zu distanziert damit ich es nicht begreife, was mit euch los ist.
Ja, Hämorrhoiden sind auch nicht verkehrt.
Ich bin nicht darin vernarrt irgendetwas nicht gut zu finden. Ich höre es mir an und finde es gut oder eben nicht, that`s it.
Das Geschwätz vom Rock Hard bekomme ich auch schon seit fast 10 Jahren nicht mehr mit.
Und so etwas wie Hype oder nicht ist mir auch völlig egal. Ich denke ich gehöre zu den Usern hier die noch mit das meiste an "gehyptem" Mainstream-Kram hören.
Von daher ist auch Hype für mich kein Kriterium für negative Schwingungen meinerseits.
Ändert alles nichts daran dass ich in den letzten Jahren kaum etwas substanzloseres als das neue TDB-Album hören musste.
Daran gibt es nichts zu begreifen und mit mir ist auch nichts los. Völlig wirrer Kommentar.

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."