Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was soll denn VAN HALEN mit "100-Pflicht-Metal-Alben" zu tun haben?
Powerprillipator hat geschrieben:Jeder darf ergÀnzen (jeder immer jeweils nur 1 Album, bis nix mehr kommt, dann wieder ich, der nÀchste, etc.).
Hippie-Ben hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Jeder darf ergÀnzen (jeder immer jeweils nur 1 Album, bis nix mehr kommt, dann wieder ich, der nÀchste, etc.).
Jo, da kommt man ganz normal betrunken von der Arbeit und jemand hat Helloween rausgekickt weil ich nicht an der Reihe gewesen war...![]()
Bis nix mehr kommt hab ich so verstanden dass man wartet bis nix mehr kommt. Zugegeben, hab zwar keine HĂ€kchenliste gefĂŒhrt, aber als mehrere dann wieder das zweite oder sogar dritte mal gepostet haben hab ich mal zugeschlagen.
Interessanter Thread, aber mit weiteren VorschlÀgen bin ich wegen aus mangelnder Akribie resultierender RegeleinhalteunfÀhigkeit raus! Eigentlich istŽs ja nur Faulheit, aber na ja...
Hippie-Ben hat geschrieben:da kommt man ganz normal betrunken von der Arbeit [...]
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Was soll denn VAN HALEN mit "100-Pflicht-Metal-Alben" zu tun haben?
J.uwe hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:da kommt man ganz normal betrunken von der Arbeit [...]
Den Beruf hÀtt Ich auch gern.
Powerprillipator hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Jeder darf ergÀnzen (jeder immer jeweils nur 1 Album, bis nix mehr kommt, dann wieder ich, der nÀchste, etc.).
Jo, da kommt man ganz normal betrunken von der Arbeit und jemand hat Helloween rausgekickt weil ich nicht an der Reihe gewesen war...![]()
Bis nix mehr kommt hab ich so verstanden dass man wartet bis nix mehr kommt. Zugegeben, hab zwar keine HĂ€kchenliste gefĂŒhrt, aber als mehrere dann wieder das zweite oder sogar dritte mal gepostet haben hab ich mal zugeschlagen.
Interessanter Thread, aber mit weiteren VorschlÀgen bin ich wegen aus mangelnder Akribie resultierender RegeleinhalteunfÀhigkeit raus! Eigentlich istŽs ja nur Faulheit, aber na ja...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste