Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Genau nicht, aber ich hatte schonmal recherchiert und meine es war Juni 2009...?
Tillmann hat geschrieben:Ich suche seit Ewigkeiten mein Death Metal Special aus der Metal Hammer. Finde jetzt kein Bild, is auch schon einige Jahre her das dass beilag. Sollte das jemand noch rumfliegen haben und nicht mehr brauchen, ich waer sehr gluecklich das fuer ein paar Euros wiederzuhaben
Acrylator hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Genau nicht, aber ich hatte schonmal recherchiert und meine es war Juni 2009...?
Okay, ich glaube, mein neuester Metal Hammer ist von 1998.
rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ich suche seit Ewigkeiten mein Death Metal Special aus der Metal Hammer. Finde jetzt kein Bild, is auch schon einige Jahre her das dass beilag. Sollte das jemand noch rumfliegen haben und nicht mehr brauchen, ich waer sehr gluecklich das fuer ein paar Euros wiederzuhaben
Bist Du Dir sicher mit dem Metal Hammer?
Im Rock Hard gabs vor Jahren mal ein Death Metal Special, das könnte ich notfalls einscannen!
Siebi hat geschrieben:WeiĂ nicht, ob's passt, aber ein Anteil Death ist dabei, wenn auch mehr im Gesang. Bin zur Zeit wieder schwer auf Death Doom a la Hooded Menace, Acid Witch, Mourning Beloveth, Officium Triste oder Runemagick. Sehr sehr lecker das Ganze. Wenn aus diesem Bereich jemand Tipps hat, immer gerne her damit, danke.
rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ich suche seit Ewigkeiten mein Death Metal Special aus der Metal Hammer. Finde jetzt kein Bild, is auch schon einige Jahre her das dass beilag. Sollte das jemand noch rumfliegen haben und nicht mehr brauchen, ich waer sehr gluecklich das fuer ein paar Euros wiederzuhaben
Im Rock Hard gabs vor Jahren mal ein Death Metal Special, das könnte ich notfalls einscannen!
Tillmann hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme das ich als Einstieg in die Welt von Sadistik Exekution die We Are Death... nehmen sollte?
Uebrigens, am 22.06. kommt Cursed To Live raus, ein Mitschnitt von Morgoth's letzter Tour!
http://www.amazon.de/Cursed-Live-Morgot ... 717&sr=8-1
Waren auf dem WOD echt klasse, wird auf jeden Fall angetestet!
Siebi hat geschrieben:WeiĂ nicht, ob's passt, aber ein Anteil Death ist dabei, wenn auch mehr im Gesang. Bin zur Zeit wieder schwer auf Death Doom a la Hooded Menace, Acid Witch, Mourning Beloveth, Officium Triste oder Runemagick. Sehr sehr lecker das Ganze. Wenn aus diesem Bereich jemand Tipps hat, immer gerne her damit, danke.
birdrich hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:WeiĂ nicht, ob's passt, aber ein Anteil Death ist dabei, wenn auch mehr im Gesang. Bin zur Zeit wieder schwer auf Death Doom a la Hooded Menace, Acid Witch, Mourning Beloveth, Officium Triste oder Runemagick. Sehr sehr lecker das Ganze. Wenn aus diesem Bereich jemand Tipps hat, immer gerne her damit, danke.
Wenn Du Death Doom der alten Schule magst, empfehle ich IMINDAIN und INDESINENCE.
Pavlos hat geschrieben:
DEAD CONGREGATION - Graves Of The Archangels (2008)
Des-Medll aus Krieschnlandh.
"Graves Of The Archangels" wurde im Thread bisher nur einmal nebenher erwĂ€hnt, hat meiner Meinung nach deutlich mehr Gefeature verdient. Ich bin ja, in den meisen FĂ€llen wegen dem "Gesang", jetzt nicht so der ganz groĂe Death Metal Fan, aber was hier an den Instrumenten abgeht ist einfach nur sick, evil, brutal und letztendlich megageil. FĂŒr mich klingen DEAD CONGREGATION nach der alten Schule der 90er (z.B. IMMOLATION) und sollte den ein oder anderen Freund hier finden. Ich jedenfalls find das supidupitoll!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 GĂ€ste