Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Death 'Til Death - hier soll zu Tode diskutiert werden!

Beitragvon Siebi » 30. Mai 2012, 08:57

Weiß nicht, ob's passt, aber ein Anteil Death ist dabei, wenn auch mehr im Gesang. Bin zur Zeit wieder schwer auf Death Doom a la Hooded Menace, Acid Witch, Mourning Beloveth, Officium Triste oder Runemagick. Sehr sehr lecker das Ganze. Wenn aus diesem Bereich jemand Tipps hat, immer gerne her damit, danke.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Acrylator » 30. Mai 2012, 09:19

Tillmann hat geschrieben:Genau nicht, aber ich hatte schonmal recherchiert und meine es war Juni 2009...?

Okay, ich glaube, mein neuester Metal Hammer ist von 1998. :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon rapanzel » 30. Mai 2012, 09:25

Tillmann hat geschrieben:Ich suche seit Ewigkeiten mein Death Metal Special aus der Metal Hammer. Finde jetzt kein Bild, is auch schon einige Jahre her das dass beilag. Sollte das jemand noch rumfliegen haben und nicht mehr brauchen, ich waer sehr gluecklich das fuer ein paar Euros wiederzuhaben :smile2:

Bist Du Dir sicher mit dem Metal Hammer?
Im Rock Hard gabs vor Jahren mal ein Death Metal Special, das könnte ich notfalls einscannen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Tillmann » 30. Mai 2012, 09:25

Acrylator hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Genau nicht, aber ich hatte schonmal recherchiert und meine es war Juni 2009...?

Okay, ich glaube, mein neuester Metal Hammer ist von 1998. :-D

Da war ich gerade mit meiner FIbel in der ersten Klasse beschaeftigt :tong2:
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon Tillmann » 30. Mai 2012, 09:27

rapanzel hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Ich suche seit Ewigkeiten mein Death Metal Special aus der Metal Hammer. Finde jetzt kein Bild, is auch schon einige Jahre her das dass beilag. Sollte das jemand noch rumfliegen haben und nicht mehr brauchen, ich waer sehr gluecklich das fuer ein paar Euros wiederzuhaben :smile2:

Im Rock Hard gabs vor Jahren mal ein Death Metal Special, das könnte ich notfalls einscannen!

Das habe ich auch gerade bei ebay gefunden, aber das war es nicht. Bei dem vom MH Special war ganz groß Entombbed vorne drauf, dieses Bild:

Bild
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 30. Mai 2012, 10:22

Siebi hat geschrieben:Weiß nicht, ob's passt, aber ein Anteil Death ist dabei, wenn auch mehr im Gesang. Bin zur Zeit wieder schwer auf Death Doom a la Hooded Menace, Acid Witch, Mourning Beloveth, Officium Triste oder Runemagick. Sehr sehr lecker das Ganze. Wenn aus diesem Bereich jemand Tipps hat, immer gerne her damit, danke.

Beyond Belief und Mournful Congregation.
Bild
Ghoul
Posting-Gott

BeitrÀge: 5222

Beitragvon hellstar » 1. Juni 2012, 15:31

Den hab ich auch noch.War Special plus CD.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

BeitrÀge: 5430

Beitragvon Kubi » 1. Juni 2012, 15:55

Tillmann hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme das ich als Einstieg in die Welt von Sadistik Exekution die We Are Death... nehmen sollte?

Uebrigens, am 22.06. kommt Cursed To Live raus, ein Mitschnitt von Morgoth's letzter Tour!

http://www.amazon.de/Cursed-Live-Morgot ... 717&sr=8-1

Waren auf dem WOD echt klasse, wird auf jeden Fall angetestet!

Die "Cursed To Live" lĂ€uft hier gerade und montiert mir sehr, sehr amtlich den SchĂ€del ab. Die Scheibe, die Marc mit INSIDIOUS DISEASE eingesungen hat, war ĂŒbrigens auch ziemlich amtliches Gehacke.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon birdrich » 1. Juni 2012, 16:12

Siebi hat geschrieben:Weiß nicht, ob's passt, aber ein Anteil Death ist dabei, wenn auch mehr im Gesang. Bin zur Zeit wieder schwer auf Death Doom a la Hooded Menace, Acid Witch, Mourning Beloveth, Officium Triste oder Runemagick. Sehr sehr lecker das Ganze. Wenn aus diesem Bereich jemand Tipps hat, immer gerne her damit, danke.

Wenn Du Death Doom der alten Schule magst, empfehle ich IMINDAIN und INDESINENCE.
birdrich
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3965

Beitragvon Siebi » 1. Juni 2012, 21:42

birdrich hat geschrieben:

Wenn Du Death Doom der alten Schule magst, empfehle ich IMINDAIN und INDESINENCE.

Danke, werde ich mal checken und danke auch an den Ghoul fĂŒr die Tipps. Am WE mal eruieren.
Hier lĂ€uft gerade Falcons Erste, was fĂŒr ein monsterrockgeiles Album, diese tollen Gitarren und der warme natĂŒrliche Sound, herrlich! Hat mit Death Metal oder Death Doom rein gar nix zu tun, daher bin ich auch wieder weg.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Silver Bullet » 2. Juni 2012, 11:32

außerdem gibt es noch dieses RH-Special von 1992:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... p2992.m753
Silver Bullet
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 617

Beitragvon Tillmann » 2. Juni 2012, 12:16

War wirklich Juni 2009, hier der Infotext:

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... ecial.html

-.-
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 16. Juni 2012, 14:10

Bild

DEAD CONGREGATION - Graves Of The Archangels (2008)

Des-Medll aus Krieschnlandh.

"Graves Of The Archangels" wurde im Thread bisher nur einmal nebenher erwĂ€hnt, hat meiner Meinung nach deutlich mehr Gefeature verdient. Ich bin ja, in den meisen FĂ€llen wegen dem "Gesang", jetzt nicht so der ganz große Death Metal Fan, aber was hier an den Instrumenten abgeht ist einfach nur sick, evil, brutal und letztendlich megageil. FĂŒr mich klingen DEAD CONGREGATION nach der alten Schule der 90er (z.B. IMMOLATION) und sollte den ein oder anderen Freund hier finden. Ich jedenfalls find das supidupitoll!!!

Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon Acrylator » 16. Juni 2012, 14:54

Pavlos hat geschrieben:Bild

DEAD CONGREGATION - Graves Of The Archangels (2008)

Des-Medll aus Krieschnlandh.

"Graves Of The Archangels" wurde im Thread bisher nur einmal nebenher erwĂ€hnt, hat meiner Meinung nach deutlich mehr Gefeature verdient. Ich bin ja, in den meisen FĂ€llen wegen dem "Gesang", jetzt nicht so der ganz große Death Metal Fan, aber was hier an den Instrumenten abgeht ist einfach nur sick, evil, brutal und letztendlich megageil. FĂŒr mich klingen DEAD CONGREGATION nach der alten Schule der 90er (z.B. IMMOLATION) und sollte den ein oder anderen Freund hier finden. Ich jedenfalls find das supidupitoll!!!

Klingt schon ganz geil, aber ĂŒber weite Strecken auch ziemlich identitĂ€tslos - wie ein Mix aus IMMOLATION und MORBID ANGEL (gibt natĂŒrlich schlechtere Referenzen).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Ghoul » 17. Juni 2012, 16:03

Dead Congregation sind schon sehr geil! :smile2:

Bei mir stehen aktuell die eigenwilligen Kanadier Antediluvian hoch im Kurs:

Bild
Ghoul
Posting-Gott

BeitrÀge: 5222

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe