J.uwe hat geschrieben:Morgen in Dresden/Chemiefabrik:
![]()
![]()
Kacke, hab Spätschicht! Werds wohl nicht schaffen!

Werd am Samstag mal ins Puschkin gehen, dort spielen Messenger, King Leoric, Satin Black und Dragonsfire. Schaun wa mal.
Moderator: Loomis
![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Erzähl doch mal mehr...wie viel Besucher waren denn da?
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Erzähl doch mal mehr...wie viel Besucher waren denn da?
war natürlich ein Kleiner Laden - aber der war voll ... schätze um die 80 rum ... das ist für einen Montag Abend ordentlich würd ich mal sagen! Stimmung war auch am kochen ... ich lad nachher mal ein paar Sachen auf Facebook hoch. Das war der 4. Gig von ner 3-Wöchigen Tour und deren Merch mit 600 T-Shirts ist fast ausverkauft ... da kann man sich wohl nicht beschweren!
Spielerisch fand ichs auch super ... haben alles gezockt, was es so gibt ... und sind dann sogar nach dem regulären Set nochmal auf die Bühne und haben als letzte Zugabe E gespielt
J.uwe hat geschrieben:Also, Ich war gestern ein bisschen enttäuscht von WEHRMACHT.
Musikalisch hat mir das leider nicht soviel gegeben wie die Platten: zu langsam gespielt und komicher Gesang dazu.
Die Lokalität war jedoch brechend voll, einige Leute mussten sogar draußen bleiben.
![]()
![]()
Moppes hat geschrieben:Samstag Sonic Syndicate inner Matrix in Bochum
Pavlos hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Samstag Sonic Syndicate inner Matrix in Bochum
Sind das noch die Nachwirkungen von eurem gestrigen Spieleabend???
Tokaro hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Samstag Sonic Syndicate inner Matrix in Bochum
Und scheinbar hat er verloren. *g*
Moppes hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Samstag Sonic Syndicate inner Matrix in Bochum
Und scheinbar hat er verloren. *g*
Nö, war eher unentschieden.... wandere aber alleine da hin, da Mrs. Moppes die Kombo nicht sonderlich mag!
Moppes hat geschrieben:Samstag Sonic Syndicate inner Matrix in Bochum
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste