Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade das Lied auf dem Porzellanthron angehört. Hilft beim der Darmentleerung. Haha.
Im Ernst: gute Gitarren aber der Refrain ist eine Katastrophe. Nee, 90er europäischer Power Metal, der mir die Zehennägel nach oben biegt.
Flossensauger hat geschrieben:Das doofe ist ja, das die CD am KIT am Stand liegt, mit dem Livemitschnitt von ihrem letztjährigem KIT Auftritt. Den ich sehr gelungen empfand. Also so bis 12€ latzte ich dafür schon. Obwohl: Nukular Blascht? Dann gibt's die ja in drei Monaten für 'nen 5er. Und wenn ich das mit dem KIT-Auftritt richtig interpretiere ist das nix besondere extra für's KIT, sondern überall mit 'dran.
Ulle hat geschrieben:Okay, ich hätte dann echt nicht mehr erwartet, dass ich die neue Riot mag. Ist aber so![]()
Der Drumsound bleibt leider absolut grausam und das schmälert den Hörgenuss gewaltig, ich hab das aber meiner alten Liebe ...ähm... zuliebe versucht auszublenden. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass es auf der Platte wesentlich bessere Songs als die vorab ausgekoppelten gibt. Die Gitarren sind wie immer phänomenal und der Mann kann ja auch ganz gut singen
Ulle hat geschrieben:Fand ich schon immer sensationell. Ein wahres Festival der Liebe.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste