HOA 2009

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2009

Beitragvon Tresenschlampe » 9. Juni 2009, 16:35

SelbstverstÀndlich bleiben Lick the blade im Billing !!! Die werden wohl den Donnerstag eröffnen... :yeah: :yeah: :yeah:
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

BeitrÀge: 44

Beitragvon Piledriver » 9. Juni 2009, 19:59

na ja Virgin Steele live brauch ich jetzt nicht wirklich. musste mir die wegen meiner ex-freundin vor ein paar jahren live antun. grausige sache. die 2 alten songs die sie gespielt haben waren unter aller kanone vorgetragen und david de feis fĂŒhrte sich auf als ob er der zweite wagner wĂ€re. na ja,schon ne band wo ich dann halt ne pause einlege.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 795

Beitragvon Pavlos » 9. Juni 2009, 21:05

Ich mag die Band, und fand sogar den Auftritt aufÂŽm 5er KIT ganz brauchbar. I froi mi drauf!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24902

Beitragvon Sigi » 15. Juni 2009, 18:31

JAG PANZER-Auftritte werden jetzt wohl zum jĂ€hrlichen VergnĂŒgen :lol:

Nach KIT 2008 und ROCK HARD 2009 kommt jetzt HOA 2010.
Sigi
METAL GOD

BeitrÀge: 1671

Beitragvon Piledriver » 15. Juni 2009, 18:50

Warbringer raus,Exxplorer dabei ! na ja,nach den interviews zur neuen scheibe besser fĂŒr die nachwuchsthrasher
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Dezibel » 16. Juni 2009, 11:02

Piledriver hat geschrieben: na ja,nach den interviews zur neuen scheibe besser fĂŒr die nachwuchsthrasher

???
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

BeitrÀge: 1460

Beitragvon Pavlos » 16. Juni 2009, 13:35

Dezibel hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben: na ja,nach den interviews zur neuen scheibe besser fĂŒr die nachwuchsthrasher

???

Ich bitte auch um AufklÀrung. Thanx
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24902

Beitragvon Piledriver » 16. Juni 2009, 14:42

Pavlos hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben:

???

Ich bitte auch um AufklÀrung. Thanx

vonwegen sie sind mit dem sound der ersten scheibe nie zufrieden gewesen.. und sie wollen auch ein paar moderne elemente in ihre musik einfliessen lassen. das man dann lieber mit testament auf tour geht und wohl denkt man erreicht damit eher seine zielgruppe als auf nem festival zu spielen ....money talks bullshit walks. liese sich durchaus organisieren nen stop fĂŒr nen festivalgig einzulegen. woa ginge da 100 %
lest euch selbst die interviews durch. finde die neue scheibe ehrlich gesagt auch nen ziemliche halbgare nummer
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon J@HOA » 16. Juni 2009, 15:25

Also was die Absage von Warbringer angeht sind wir / ich schon ziemlich angepißt.
Abgesehen davon, dass man ja seit dem Up From The Ground weiß, welcher Schlag die (angeblich ach so symathischen) Testament sind denke ich, werden Warbringer an der Tour wenig Freude haben.
Erst hat uns die Band ĂŒber ihren Booker bekniet, wie schön es doch wĂ€re, beim prestigetrĂ€chtigen HOA (blabla) spielen zu können und dann springen sie wegen so einem Sch**** ab.
Ich finde das auch wirklich nervig und falsch und muß mich auch bei denen entschuldigen, die deswegen ein Ticket gekauft haben.
Wir haben sogar versucht bzw. mit dem Booker diskutiert, die Band fĂŒr eine sehr frĂŒhe Spielzeit einzufliegen aus Uk - Pustekuchen.
NachtrÀglich werden sie es meiner Meinung nach bereuen, wir werden sehen...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 290

Beitragvon Piledriver » 16. Juni 2009, 15:36

ehrlich gesagt wundert mich das nicht ! ich und kumpels haben mit einem der jungs auf der letzten deutschland tour lÀnger geredet und denen das hoa schmackhaft gemacht. denen per mail auf dessen wunsch weitere infos zum hoa zukommen lassen. kein danke,kein nix. aber aufeinmal standen sie im billing.
abgesehen davon,bei unserem gesprÀch war nicht wirklich was zu merken das die ahnung geschweigeden interesse an 80er thrash bzw. metal im allgemeinen haben/wollen. war jedenfalls ziemlich desinteressiert der knabe .
aber ich hab auch von anderen gehört das die warbringer jungs ganz lustig sein sollen. wir haben davon jedenfalls weniger mitbekommen. stattdessen war auf jede zweite frage die antwort frag unseren tourmanger oder sag das dem booker der regelt das
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Tresenschlampe » 16. Juni 2009, 16:43

Naja, wer weiß... vielleicht war's ja tatsĂ€chlich fĂŒr was gut, daß Testament die grade jetzt ins Vorprogramm geholt haben... .mhmpf: Und EXXPLORER als Ersatz scheint den meisten eh besser zu gefallen... zumindest entnehme ich das den zahlreichen Kommentaren bei Meinspatz und in den anderen Foren. Von daher hat Onkel JĂŒrgen mal wieder alles richtig gemacht... :yeah:
Und sollten die Jungs von Warbringer irgendwann die HOA-DVD in die HĂ€nde bekommen, beißen sie sich spĂ€testens dann in den Allerwertesten, daß sie sich DAS haben entgehen lassen... :tong2: :tong2: :tong2:
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

BeitrÀge: 44

Beitragvon QuickNick » 16. Juni 2009, 17:10

Es steigt offenbar so einigen der jungen Thrashern, die bei nem Major Label untergekommen sind, zu Kopf, dass Thrash zur Zeit so abgeht. Da werden sich so einige noch umgucken... Da lobe ich mir die ganzen alten Hasen, die nie so richtig Erfolg hatten und jetzt einfach nur dankbar fĂŒr ne zweite Chance sind! Einige haben da, glaube ich, das GefĂŒhl, dass sie jetzt das erleben (dĂŒrfen), was ihnen in den 80ern vorenthalten blieb...
QuickNick

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Juni 2009, 17:41

Ich sag nur MANTIC RITUAL..... :angry2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon QuickNick » 16. Juni 2009, 17:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag nur MANTIC RITUAL..... :angry2:

Der Name schwirrte mir auch sofort durch die Gehirnwindungen... Die ganzen Bengels sollten alle einen Zwangskursus in "Bodenhaftung" verschrieben kriegen!
QuickNick

Beitragvon Piledriver » 16. Juni 2009, 19:23

ich sags ja schon seit jahren.kaum gibts mal wieder ne gute neue junge band steigt denen der erfolg spÀtestens nach album 2 zum kopf. dann lieber irgendne uralt band ausbuddeln wie 2008 Picture die sich freuen nicht in vergessenheit geraten zusein und und derart abgefeiert zu werden.

ich glaub,gary holt hat warbringer gesteckt was das auf dem hoa fĂŒr ein puplikum ist. da haben sie sich ins windelchen gemacht :-D
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe