heavymetalmaniac hat geschrieben:Wo sind eigentlich AC/DC - oder zählen die nicht?
M.
Kiss fehlen auch.
Moderator: Loomis
heavymetalmaniac hat geschrieben:Wo sind eigentlich AC/DC - oder zählen die nicht?
M.
J.uwe hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:Wo sind eigentlich AC/DC - oder zählen die nicht?
M.
Kiss fehlen auch.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KISS - Creatures Of The Night...mehr Metal als manche hier vertragen!!
Forbidden Evil hat geschrieben:AC/DC sind doch dabei
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KISS - Creatures Of The Night...mehr Metal als manche hier vertragen!!
Äh....ja....*hüstel*hüstel*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KISS - Creatures Of The Night...mehr Metal als manche hier vertragen!!
Schonmal gehört?
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KISS - Creatures Of The Night...mehr Metal als manche hier vertragen!!
Schonmal gehört?
Nö.
Aber wenn du schon so auf den Putz haust, darf Ich auch dementsprechend kontern.
heavymetalmaniac hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KISS - Creatures Of The Night...mehr Metal als manche hier vertragen!!
Schonmal gehört?
Nö.
Aber wenn du schon so auf den Putz haust, darf Ich auch dementsprechend kontern.
Ob man sie nun mag sei dahingestellt aber man sollte zumindest anerkennen, was sie dafĂĽr geleistet haben.
M.
J.uwe hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:KISS - Creatures Of The Night...mehr Metal als manche hier vertragen!!
Schonmal gehört?
Nö.
Ob man sie nun mag sei dahingestellt aber man sollte zumindest anerkennen, was sie dafĂĽr geleistet haben.
M.
Dessen bin Ich mir bewusst, nur kann Ich Aussagen á la "mehr Metal als manche hier vertragen!!" nicht ausstehen, deswegen die Retourkutsche.
Ist auch nicht mal bös gemeint.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste