Franko hat geschrieben:Ich hoffe, die Hammond Orgel ist nur in diesem Song vorgesehen... ansonsten wird die Band im Sumpf der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Ich dachte, in diesem Sumpf wäre die Band schon längst ersoffen??
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Ich hoffe, die Hammond Orgel ist nur in diesem Song vorgesehen... ansonsten wird die Band im Sumpf der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
TheSchubert666 hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich hoffe, die Hammond Orgel ist nur in diesem Song vorgesehen... ansonsten wird die Band im Sumpf der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Ich dachte, in diesem Sumpf wäre die Band schon längst ersoffen??
Fire Down Under hat geschrieben:Also, ich find's ja eigentlich nicht schlecht...
Fire Down Under hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Also, ich find's ja eigentlich nicht schlecht...
Falls mir das jetzt jemand geglaubt haben sollte... der Post war natĂĽrlich Satire.
Löscht euch, ALPHA TIGER!
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Also, ich find's ja eigentlich nicht schlecht...
Falls mir das jetzt jemand geglaubt haben sollte... der Post war natĂĽrlich Satire.
Aber Vorsicht, wenn der WinterkĂĽrbis Lothar das liest.
Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Also, ich find's ja eigentlich nicht schlecht...
Aber Vorsicht, wenn der WinterkĂĽrbis Lothar das liest.
Vor dem muss man ja nun wirklich keine Angst haben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Helvetets und 7 Gäste