Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Die gibts grade günstig, gell?
Ich hoffe die Show No Mercy und die Hell Awaits kommen auch mal ins Sonderangebot... <_<
Glaub ich nicht, die sind von Metal Blade...
Hugin hat geschrieben: V.A. "A Tribute From The Hordes To Bathory" (2-LP, Black Goat Prod.)
-> Der vermutlich ultimative Tribute. Mehr Hingabe ans Thema geht nicht.
rapanzel hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: V.A. "A Tribute From The Hordes To Bathory" (2-LP, Black Goat Prod.)
Ah, hat Jeanette noch einen für Dich gehabt??
Geiles Teil und das Bookett ist ja wohl mal der Hammer!! Hoffe als auf den zweiten Teil!
disaster hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: V.A. "A Tribute From The Hordes To Bathory" (2-LP, Black Goat Prod.)
Geiles Teil und das Bookett ist ja wohl mal der Hammer!! Hoffe als auf den zweiten Teil!
Hat da vieleicht jemand eine Adresse für mich?Oder weiß, wo man das Teil sonst herbekommen könnte?
rapanzel hat geschrieben:disaster hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hugin hat geschrieben: V.A. "A Tribute From The Hordes To Bathory" (2-LP, Black Goat Prod.)
Hat da vieleicht jemand eine Adresse für mich?Oder weiß, wo man das Teil sonst herbekommen könnte?
Versuchs mal unter:
batholord@blackgoatproductions.de
oder hier:
<a href='http://www.blackgoatproductions.de/main-frameset.htm' target='_blank'>http://www.blackgoatproductions.de/main-frameset.htm</a>
Storming the Gates hat geschrieben:
RIPPER - The Dead Have Rizen
...nach meinem ersten Eindruck ist das Album verdammt stark!!!
Thanks Helle!![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste