Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Piledriver » 18. Januar 2011, 23:18

Hades hat geschrieben:Eher Off-Topic, aber gestern gab's in Tübingen eine Country-Vollbedienung der besonderen Art durch BOB WAYNE.

Vielleicht gibt es ja ein paar Board-Hilbillies, denen sowas gefällt, immerhin hat der Mann mit Pentagram-Kutte aufgespielt! Ich war jedenfalls begeistert.

Den hab ich vor 2 Wochen aufgrund eines guten Reviews in nem Magazin entdeckt.Musikalisch gefällts sehr gut. Nur mit seinem Gesang kann ich nicht ganz so.

Wer allgemein Hillbilly Country nicht abgeneigt ist,dem kann ich HANK WILLIAMS III wärmstens empfehlen !
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Hades » 18. Januar 2011, 23:31

Dr. Best hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Eher Off-Topic, aber gestern gab's in Tübingen eine Country-Vollbedienung der besonderen Art durch BOB WAYNE.

Vielleicht gibt es ja ein paar Board-Hilbillies, denen sowas gefällt, immerhin hat der Mann mit Pentagram-Kutte aufgespielt! Ich war jedenfalls begeistert.

Warum hat mir das keiner gesagt, da wär ich gern hin! Wo kommst du eigentlich her, sag mal?

War sehr schlecht beworben, ich habe auch nur durch Mundpropaganda davon erfahren.

Wo ich herkomme? Gebürtig Sindelfingen, jetzt ein paar Kilometer entfernt in Gärtringen wohnhaft. In Reutlingen war ich auch schon mal... ;-)

@ Piledriver: Von Hank III hat er gestern auch ein paar Songs gespielt.
Hades
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 19. Januar 2011, 02:15

Da kann mer sich ja fast scho mal auf ein Bierle treffen, gibt ja als die Metal-Night im Bierkeller, auch wenn die sehr leidlich besucht wird..
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 19. Januar 2011, 11:57

Dr. Best hat geschrieben:Da kann mer sich ja fast scho mal auf ein Bierle treffen, gibt ja als die Metal-Night im Bierkeller, auch wenn die sehr leidlich besucht wird..

Echt, der Bierkeller bei der Mensa? Oh Gott, da war ich seit Studienzeiten (ich sag lieber nicht, wie lange das schon her ist :lol: ) nicht mehr. Von Metal konnte man zu der Zeit dort nur träumen...
Bin kaum noch in TÜ weil sich der gesamte Freundeskreis mittlerweile in Stuttgart und Umgebung findet.
Hades
Metalizer

Beitragvon Loomis » 19. Januar 2011, 12:01

Dr. Best hat geschrieben:Da kann mer sich ja fast scho mal auf ein Bierle treffen, gibt ja als die Metal-Night im Bierkeller, auch wenn die sehr leidlich besucht wird..

Ist das die Metal Night vom Dietmar Bosler?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 21. Januar 2011, 11:46

Nächste Woche Freitag gibt es drei Coverbands auf die Augen und die Ohren:

Bild

Schön im "Robin" in Wolverhampton klassischen Hard Rock geniessen und dabei englische Bierbrühe in den Körper schütten. Hach, das wird bestimmt fein ... :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon koitnreina » 21. Januar 2011, 20:42

Mein nächstes Konzert wird am 29. Juni Judas Priest mit Whitesnake in der Stadthalle in Wien sein.
Mein Bruder und ich sind ja auch am überlegen, ob wir am 8. Juli nach Helsinki fliegen wegen Maiden. :-D
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. Januar 2011, 20:54

Mein nächstes Konzert ist wohl erst am 25. Februar. Entweder Psychotic Waltz/Nevermore/Symphony X in Stuttgart oder Procession/Atlantean Kodex in Nürnberg. Ob ich vorher noch was mache, kommt drauf an ob es zeitlich klappt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 21. Januar 2011, 21:40

Hades hat geschrieben:

Echt, der Bierkeller bei der Mensa? Oh Gott, da war ich seit Studienzeiten (ich sag lieber nicht, wie lange das schon her ist :lol: ) nicht mehr. Von Metal konnte man zu der Zeit dort nur träumen...
Bin kaum noch in TÜ weil sich der gesamte Freundeskreis mittlerweile in Stuttgart und Umgebung findet.

Ich bin da an sich auch nie, ich studiere ja in Reutlingen, da ist das Heimkommen immer eher kritisch. Ich war deshalb nur einmal dort, und da waren ganz genau 21 Leute inklusive mir und 3 Kumpels im Raum. Wir sind nach 10 Minuten dann auf ne Wohnheimsparty, die... total krank sag ich nur. Legendärer Heimweg, und definitiv Filmreif, inklusive Besuchen im Tropenkrankenhaus, Einladungen von Schwulen, Katzen und den Uracher Wasserfällen. Da aber nicht immer Wohnheimparty als Ausweichmöglichkeit besteht, hat es mich nie mehr hingezogen. Gibt es aber immerhin jedes dritte Wochenende im Monat.

Loomis hat geschrieben:

Da fragst du was. Ich glaub, das im Bierkeller heißt auch gar nicht Metal Night, sondern so ähnlich. Die Metalnight im im Epplehaus, wer die organisiert, kann ich dir aber nicht sagen. Schau mal hier.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon darklord » 21. Januar 2011, 22:45

Ich plane hier hin zu gehen (München):
http://www.soundofliberation.com/index. ... smoke.html
<3 Colour Haze
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon holydio1 » 22. Januar 2011, 11:47

Am Dienstag bei Accept in Pratteln. Zu hören wird sein: die Restless And Wild am Stück. <3
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Lovejoy » 23. Januar 2011, 18:58

1.2.11-Accept, Steelwing
4.2.11-Kissin‘ Dynamite u.a.
6.2.11-Thin Lizzy u.a.
11.2.11-Sodom u.a.
23.2.11-Whipstriker, Atomic Roar, Iron Fist, Ewig Frost
24.2.11-Procession u.a
Lovejoy
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Metal Dundee » 24. Januar 2011, 10:23

holydio1 hat geschrieben:Am Dienstag bei Accept in Pratteln. Zu hören wird sein: die Restless And Wild am Stück. <3

Da bin ich auch anwesend.

Dann am Samstag noch Hail Of Bullets in Zürich im Dynamo und nächsten Montag Helloween/Stratovarius auch in Pratteln.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 24. Januar 2011, 18:06

Dr. Best hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Da fragst du was. Ich glaub, das im Bierkeller heißt auch gar nicht Metal Night, sondern so ähnlich. Die Metalnight im im Epplehaus, wer die organisiert, kann ich dir aber nicht sagen. Schau mal hier.

Ach ja, Epplehaus, das meinte ich.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tokaro » 27. Januar 2011, 02:25

Morgen RHINO BUCKET
Tokaro
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe