Hades hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Da kann mer sich ja fast scho mal auf ein Bierle treffen, gibt ja als die Metal-Night im Bierkeller, auch wenn die sehr leidlich besucht wird..
Echt, der Bierkeller bei der Mensa? Oh Gott, da war ich seit Studienzeiten (ich sag lieber nicht, wie lange das schon her ist

) nicht mehr. Von Metal konnte man zu der Zeit dort nur träumen...
Bin kaum noch in TÜ weil sich der gesamte Freundeskreis mittlerweile in Stuttgart und Umgebung findet.
Ich bin da an sich auch nie, ich studiere ja in Reutlingen, da ist das Heimkommen immer eher kritisch. Ich war deshalb nur einmal dort, und da waren ganz genau 21 Leute inklusive mir und 3 Kumpels im Raum. Wir sind nach 10 Minuten dann auf ne Wohnheimsparty, die... total krank sag ich nur. Legendärer Heimweg, und definitiv Filmreif, inklusive Besuchen im Tropenkrankenhaus, Einladungen von Schwulen, Katzen und den Uracher Wasserfällen. Da aber nicht immer Wohnheimparty als Ausweichmöglichkeit besteht, hat es mich nie mehr hingezogen. Gibt es aber immerhin jedes dritte Wochenende im Monat.
Loomis hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Da kann mer sich ja fast scho mal auf ein Bierle treffen, gibt ja als die Metal-Night im Bierkeller, auch wenn die sehr leidlich besucht wird..
Ist das die Metal Night vom Dietmar Bosler?
Da fragst du was. Ich glaub, das im Bierkeller heißt auch gar nicht Metal Night, sondern so ähnlich. Die Metalnight im im Epplehaus, wer die organisiert, kann ich dir aber nicht sagen. Schau mal
hier.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -