Moderator: Loomis
scarecrow138 hat geschrieben:Deswegen war ich Gestern (also Samstag) bei Saalschutz.
Muss sagen bin total begeistert gewesen. Hatte richtig Spaß gemacht, kannte nur 2-3 Lieder durch Youtube.
Aber gut das der Ghoul die Band mal hier erwähnt hat, sonst wäre ich sicher nicht hingegangen.
Ghoul hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Deswegen war ich Gestern (also Samstag) bei Saalschutz.
Muss sagen bin total begeistert gewesen. Hatte richtig Spaß gemacht, kannte nur 2-3 Lieder durch Youtube.
Aber gut das der Ghoul die Band mal hier erwähnt hat, sonst wäre ich sicher nicht hingegangen.
Ausgezeichnet, wieder einer bekehrt!
Sind leider auf der Tour nicht so wirklich in meine Gegend gekommen...
King Elvis hat geschrieben:legion waren aber doch sicher gut? auch wenn dir die musik vllt nit abgeht...
montag gehts zu sodom
scarecrow138 hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Deswegen war ich Gestern (also Samstag) bei Saalschutz.
Ausgezeichnet, wieder einer bekehrt!
Sind leider auf der Tour nicht so wirklich in meine Gegend gekommen...
Sind Live auch besser als auf Platte muss ich sagen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste