Meine ist sogar von allen unterschrieben...
Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: Ich habe Heute nochmal Enter the Realm von Iced Earth entstaubt, wenn ich dabei an die neueren Ergüsse von Iced Earth denke kommen mir die Tränen:unsure:
![]()
StG.
Schorsch hat geschrieben:
StG.
Storming the Gates hat geschrieben: [QUOTE=Schorsch,19.03.2005 , 21:55:32]
StG.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Für mich sind die ersten drei Alben glatte 10 Punkte-Werke, danach ging's leider abwärts. Wobei "Dark Saga" natürlich immer noch saustark war/ist.
M.
Ulle hat geschrieben: *ebenfalls unterschreib*
Es gibt ja auch etliche Fans, die die SWTWC als absoluten Klassiker bezeichnen, kann ich irgendwie so gar nicht verstehen...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: *ebenfalls unterschreib*
Es gibt ja auch etliche Fans, die die SWTWC als absoluten Klassiker bezeichnen, kann ich irgendwie so gar nicht verstehen...
SWTWC klingt ziemlich wie am Reißbrett komponiert. Man übernahm sogar ziemlich genau die Struktur des Vorgängers, der ja quasi der kommerzielle Durchbruch der Band war.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ganz ehrlich: Ich hab´ lange gebraucht, um mit den Frühwerken von Iced Earth warm zu werden. Mittlerweile bin ich vor allem von "Night Of The Stormrider" total begeistert. Andererseits lieb´ die späteren Platten nach wie vor heiß und innig, vor allem "Something Wicked", aber auch "The Dark Saga" und auch "Horror Show" (meine 1. Iced Earth). Die einzige Iced Earth, die mich nicht überzeugen konnte, ist die "Glorious Burden". Und zwar in musikalischer Hinsicht, nicht wegen den kontroversen Texten.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste