Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Habe das Album gestern Abend einmal gehört und bin etwas vestört. Das ist natürlich deutlich ruppiger als Tankbow bzw Rainwa oder wie die jetzt heißen. Hat man sich mit dem furchtbaren Drumsound - das sonstige Klangbild ist minimal besser - arrangiert (was schon schwer fällt), gibt es in der zweiten Hälfte ein paar wirklich nette Nummern. Das schreibe ich mit rosa farbenen Kopfhörern und weiß, dass 90% der hier Anwesenden dieses Album völlig AA finden werden. Ich werde es kaufen. So.
holg hat geschrieben:. Da sind aber diverse Rumpeldipumpel-Nummern drauf, die mir gut gefalllen.
Fire Down Under hat geschrieben:Habe mir eben mal den Titeltrack der neuen Scheibe angehört und der klingt doch ziemlich fein. Ein klassischen TANK-Riff, legeres Tempo, Algy rotzt schön, das ganze hat ordentlich Wucht in den Backen. Das ist ja ein himmelweiter Unterschied zu Unfug Marke "March" und dem restlichen Kram aus dieser Session.
Doch, die Scheibe werd ich mir wohl kaufen, auch wenn sie jetzt nicht die Oberpriorität hat.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste