Moderator: Loomis
bernie666 hat geschrieben:geb ich dem Oli Recht, meine Söhne
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Anwärter müssen erst mal meinen Burggraben überwinden..und dann wartet Papa Drache...
Hofi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Anwärter müssen erst mal meinen Burggraben überwinden..und dann wartet Papa Drache...
Ich glaube das haben schon viele Väter gesagt und Ruck-Zuck haben sie nichts mehr zu melden
Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Anwärter müssen erst mal meinen Burggraben überwinden..und dann wartet Papa Drache...
Ich glaube das haben schon viele Väter gesagt und Ruck-Zuck haben sie nichts mehr zu melden
Der Hofi sagts .....................................
Moppes hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Anwärter müssen erst mal meinen Burggraben überwinden..und dann wartet Papa Drache...
Der Hofi sagts .....................................
Noch geht's, noch haben die Clowns (die Bedarf an meiner Tochter anmelden) Angst vor mir. Mal sehen, wie lange noch....
Pavlos hat geschrieben:Ich übe eigentlich täglich folgende Sätze vorm Spiegel:
Was ist das denn für´ne Luftpumpe?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste