Storming the Gates hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
Du meinst jetzt nicht besagtes "Drive By"-Demo, sonder das erste (1986?), oder?
Sorry, mit dem 86er Demo kann ich leider nicht dienen.
Schade...
Trotzdem Danke

PPP
Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
Du meinst jetzt nicht besagtes "Drive By"-Demo, sonder das erste (1986?), oder?
Sorry, mit dem 86er Demo kann ich leider nicht dienen.
Chris75 hat geschrieben:
Acridity: For Freedom I Cry - musikalisch ja nicht schlecht, aber ein absolut uncharismatischer Sänger - wie bei so vielen anderen Speed/Thrash-Bands auch...
Stormtrooper: Armies of the Night - laut Matthias Herr ja eine der "weltbesten Power-Metal-Formationen" - ist für mich eher durchschnittlich und die Bonustracks sind auch eher :blink:
Chris75 hat geschrieben: Virgin Steele: Virgin Steele - unausgegoren und sehr hairspraylastig - und das (einzig) gute "Children of the Storm" hatte ich vorher schon auf der Book of Burning...
Ernie hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben: Virgin Steele: Virgin Steele - unausgegoren und sehr hairspraylastig - und das (einzig) gute "Children of the Storm" hatte ich vorher schon auf der Book of Burning...
Die hab' ich erst gar nicht mehr gekauft - so ähnlich ging's mir nämlich mit der "Guardians of the flame". Gerade das ganze Jack Starr-Zeugs halte ich für extrem verzichtbar. VS beginnt für mich mit "Noble Savage"...
Der letzte echte Fehlkauf ist bei mir sonst lange her...habe aber auch länger für nix mehr ungehört die Kohle auffen Tisch gelegt.
gunto hat geschrieben: Gerade gekaut und stark Fehlkauf verdächtig:
Die neue James La Brie. Gegen die Songs hab' ich nicht mal was, aber kann James La Brie sich nicht 'nen anderen Sänger besorgen *g ?
Irish Coffee hat geschrieben:gunto hat geschrieben: Gerade gekaut und stark Fehlkauf verdächtig:
Die neue James La Brie. Gegen die Songs hab' ich nicht mal was, aber kann James La Brie sich nicht 'nen anderen Sänger besorgen *g ?Mwarharharharhar...der war gut...der Käsegott und seine Soloscheibe...wie klingt der Kram denn? Doch bestimmt höchst steril, oder? Ich hab eh nur die DT Scheibe mit Charlie Dominici als Sänger...ja, da bin ich sehr eigen...hehehe, den Rest hab ich mit einem Freund getauscht. Der steht auf sowas. Ich kann das nicht...hab viel von dem Kram letzten Endes weggegeben, bei Leviathan / Iron Fortress tu ich mich noch schwer, weil ich die Band irgendwie sympathisch finde...hmmm...Visionary finde ich als Melodicprogband noch gut, sehr gut sogar...aber das ist ja nicht das Thema...
die englischen Lionheart, die AOR Band war ein Fehlkauf...Lionsheart mit Steve Grimmet eh...langweiliger Whitesnake Abklatsch...Pantera - Vulgar display of power, ganz schlecht...Machine Head - Burn my eyes...alles so stumpfer Aggroscheiß, den keiner braucht.
Irish Coffee hat geschrieben: wie klingt der Kram denn? Doch bestimmt höchst steril, oder?
Pantera - Vulgar display of power, ganz schlecht...Machine Head - Burn my eyes...alles so stumpfer Aggroscheiß, den keiner braucht.
Cthulhu hat geschrieben:Pantera - Vulgar display of power, ganz schlecht...Machine Head - Burn my eyes...alles so stumpfer Aggroscheiß, den keiner braucht.
Endlich sagt das mal einer!!!!! Obwohl ich zumindest mit Machine Head inzwischen meinen Frieden geschlossen habe. Kaufen werd' ich mir von beiden Bands eher nichts (außer die Power Metal vielleicht, muss ich aber erst mal irgendwo reinhören).
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Pantera - Vulgar display of power, ganz schlecht...Machine Head - Burn my eyes...alles so stumpfer Aggroscheiß, den keiner braucht.
Endlich sagt das mal einer!!!!! Obwohl ich zumindest mit Machine Head inzwischen meinen Frieden geschlossen habe. Kaufen werd' ich mir von beiden Bands eher nichts (außer die Power Metal vielleicht, muss ich aber erst mal irgendwo reinhören).
Pantera und Machine Head sind zwei sehr geile Bands!!!! Da gibbet nix, außer Du stehst nicht auf diese Mucke!!!
"... Let freedom ring with a shotgun blast..." B)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste