Moderator: Loomis
MOR hat geschrieben:darum geht`s nicht Ulle.
Es geht nach dem Tod eines Menschen, um die hier gemachte Aussage: "War das der Schlägerheini ?"
Ich finde pietätsloser geht`s nicht mehr.
So einen Mist kann man auch mal für sich behalten.
Ulle hat geschrieben:MOR hat geschrieben:darum geht`s nicht Ulle.
Es geht nach dem Tod eines Menschen, um die hier gemachte Aussage: "War das der Schlägerheini ?"
Ich finde pietätsloser geht`s nicht mehr.
So einen Mist kann man auch mal für sich behalten.
Ja, schon klar. Wobei ich die Bemerkung jetzt auch nicht so schlimm fand, mein Humor ist ja ziemlich dunkelschwarz.
Ich muss aber auch betonen, dass diese Schläger-Aktionen für mich untragbar waren. Das war auch kein cooler Rock 'N' Roll-Ausraster, sondern brutales, mehrfaches Zusammenschlagen. Wurde ja aber schon durchgekaut und hier ist dann definitiv nicht der richtige Platz dafür
Ulle hat geschrieben:Das liest sich so ähnlich wie das Geschwafel vom Nödtveidt, bevor er sich dann irgendwann umgepustet hat.
Vielleicht erledigt er sich ja dann irgendwann selbst.
iwill zähnchen hat geschrieben:Ich meine dass es angesichts des Todes einer Person unangemessen, ja eigentlich frevelhaft ist, mit derem eventuellen Fehlverhalten nachzutreten.
Hugin hat geschrieben:Aber lassen wir die Philosophie, was?
GordonOverkill hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Aber lassen wir die Philosophie, was?
Philosophie wird erst in dem Moment draus, wenn man anfängt, über die Gründe dahinter zu reden ;-)
GordonOverkill hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Aber lassen wir die Philosophie, was?
Philosophie wird erst in dem Moment draus, wenn man anfängt, über die Gründe dahinter zu reden ;-)
Max Savage hat geschrieben:GordonOverkill hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Aber lassen wir die Philosophie, was?
Ich verweise auf die Kantische Unterscheidung von Erscheinung und Ding-an-sich. Das Ding, dass mein Geist durch Anwendung der Denk- und Anschauungsformen auf das Material der Sinne konstituiert, kann mit dem "eigentlichen Ding" nicht identisch sein, da ja alles, was ich über das Erscheinungs-Ding sagen kann, aus meinem eigenen Geist stammt
Prof hat geschrieben:Henk van Straten, ein freiberuflicher Schreiberling der Selim Lemouchi seit den Neunzigern kannte und der mit ihm in einer Band war, schrieb auf VPRO 3voor12 einen langen, sehr persönlichen und rührenden Nachruf. Daraus geht lediglich hervor dass Selim in der Dienstagnacht verstorben ist.
Er litt schon länger an Depressionen und kämpfte mit einer Kokain-Abhängigkeit (was schon kurios ist wenn man bedenkt dass er mit Powervice Schluss gemacht hat weil ihm die Drogengeschichten bestimmter Leute auf den Geist gingen).
Diese Depressionen führten laut Selim selbst auf die Genen seines algerischen Vaters zurück, ein Mann der mit psychischen Problemen kämpfte.
Weswegen der verstorbene Gitarrist seine letzte Band Selim Lemouchi and His Enemies taufte, wissen wir jetzt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste