Pavlos hat geschrieben:Ich leite meine Meinung mal mit einem verdutzten WHAT THE FUCK?! ein.
![]()
Ein halbes Dutzend Spins liegen nun hinter mir und ich bin vollkommen entsetzt. Der Vorabtrack ließ schon Böses erahnen, aber dass es letzendlich sooooo schlecht wird, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Wenn das beste Stück einer Scheibe eine Coverversion ist, dann kann das ja schon nix werden. Wenn dann auch noch von einer Band, deren Mitglieder schon so manchen Semiklassiker der Underground-Neuzeit veröffentlicht haben, ein solcher "klebriger College Rock meets pseudobösen Lifestyle Punk" Firlefanz verzapft wird, dann hab ich dafür absolut kein Vertsändnis. Was soll das sein, wen soll das ansprechen, wieso veröffentlicht das ansonsten souverän agierende Cruz Del Sur Label so eine Sch&%sse überhaupt? Und dann auch noch diese positiven Reviews überall, bäh, pfui, aus. Ok, das Gehype vom (mitmusizierenden, mitkomponierenden, mitproduzierenden!!!!!!) WHW Tom tu ich jetzt mal als reinen PR-Bullshit ab, das kann der definitiv nicht ernst meinen, aber dass andere "Szenegrössen" das abfeiern macht mich fucking sprachlos. Mit dem Bandnamen Assoziationen Richtung böse Hexennacht erwecken, auf Bandfotos Fäuste ballen und Zähne fletschen, mit dem Cover und den Lyrics dunkle Szenarien erschaffen - und dann mit so einer harmlosen Mädchenmusik aufwarten, ich lach mich tot!! Das ist ja, selbst wenn man es als Gute Laune Mucke hört, nicht gut gemacht. Und dann noch dieser tralalamässige, jede Nummer zerstörende Happy-Modus, aaarrgghh. Ich fasse es nicht, nein: ICH FASSE ES NICHT!!!!!
![]()
Und ich Depp hab das (aufgrund der fabelhaften Vorgeschichte einiger Bandmitglieder) auch noch blind gekauft......
AAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHH.........
Schnell damit aufhören und die neue TWISTED TOWER DIRE releasen.
Bitte.
Sonst tu ich mir was an....
Ich sehe das mittlerweile ähnlich und kann die durchweg hohen Bewertungen Null nachvollziehen.
College-Rock-Metal, was Anderes ist das nicht für mich, mit zT echt käsigen Melodien.