Fire Down Under hat geschrieben:"Painkiller" hat doch mal bitte den perfekten Sound, den eine solche Musik benötigt.
Wer etwas anderes behauptet, der lügt.
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:"Painkiller" hat doch mal bitte den perfekten Sound, den eine solche Musik benötigt.
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Painkiller" hat doch mal bitte den perfekten Sound, den eine solche Musik benötigt.
darklord hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Painkiller" hat doch mal bitte den perfekten Sound, den eine solche Musik benötigt.
Du hast dich verschrieben. Aber meintest du jetzt Sad Wings Of Destiny oder Defenders Of The Faith?
Hofi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Painkiller" hat doch mal bitte den perfekten Sound, den eine solche Musik benötigt.
Du hast dich verschrieben. Aber meintest du jetzt Sad Wings Of Destiny oder Defenders Of The Faith?
Ehrlich gesagt möchte ich die Painkiller Songs nicht im Soundgewand der Sad Wings hören. Das würde für mich nicht passen. Ebensowenig mit dem Sound der Defenders. Oder die Defenders im Painkiller Sound. Jedes dieser Alben ist für mich perfekt. Wobei, wenn ich ehrlich bin mir ab und an der Snaresound auf der Defenders nervt...
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Painkiller" hat doch mal bitte den perfekten Sound, den eine solche Musik benötigt.
Ehrlich gesagt möchte ich die Painkiller Songs nicht im Soundgewand der Sad Wings hören. Das würde für mich nicht passen. Ebensowenig mit dem Sound der Defenders. Oder die Defenders im Painkiller Sound. Jedes dieser Alben ist für mich perfekt. Wobei, wenn ich ehrlich bin mir ab und an der Snaresound auf der Defenders nervt...
Der Hofi hat absolut recht. Die Snare auf der "Defenders" klingt wirklich nicht schön.
holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:"Painkiller" hat doch mal bitte den perfekten Sound, den eine solche Musik benötigt.
Der Hofi hat absolut recht. Die Snare auf der "Defenders" klingt wirklich nicht schön.
Dafür klingt die Triangel aber supersoftig.
Moppes hat geschrieben:Heiko, hier bin ich bei dir. Ich bin zwar sicherlich nicht der Soundfetischist schlechthin, aber irgendwie klang die Letter 7 schon komisch und auch irgendwie schrill. Während mein Weib von "absolut unhörbar" sprach, enpfand ich sie nur als - hm - störend. Klingt doof, war aber mein Eindruck.
Ich pack sie morgen auch mal ins Auto, vielleicht isses da besser...denn musikalisch ist das echt ziemlich fein.
Moppes hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Heiko, hier bin ich bei dir. Ich bin zwar sicherlich nicht der Soundfetischist schlechthin, aber irgendwie klang die Letter 7 schon komisch und auch irgendwie schrill. Während mein Weib von "absolut unhörbar" sprach, enpfand ich sie nur als - hm - störend. Klingt doof, war aber mein Eindruck.
Ich pack sie morgen auch mal ins Auto, vielleicht isses da besser...denn musikalisch ist das echt ziemlich fein.
Nachtrag: mein Auto-CD-Player hat die Scheiss-CD nicht abgespielt und wieder ausgeworfen. Jubel überall...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste