Moppes hat geschrieben:. Also einfach mal abwarten und weiter The Haunted hören...
Hört auf den Moppes, der weiß was gut ist.
Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:. Also einfach mal abwarten und weiter The Haunted hören...
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... Aber die Promomaschine inkl. Businessplan scheint zu fruchten. Zetro da, alles gut. WĂĽrg.
Als ob wir uns da in irgendeiner Form beeinflussen lassen wĂĽrden ...
Siebi hat geschrieben:Was erwarte ich? Einen Vorschlaghammer, der alle Jungspundenwerke zu Staub zerfallen lässt und nichts als verbrannte Thrasherde hinterlässt. Einfach nochmal ein famoses letztes Werk raushauen, das mit allen Trademarks gespickt ist und einen Weg kommender Thrashpfade vorholzt.
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... Aber die Promomaschine inkl. Businessplan scheint zu fruchten. Zetro da, alles gut. WĂĽrg.
Fein und nun nenn mir mal bitte dein letztes wirklich spektakuläres Thrash Album.
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... Aber die Promomaschine inkl. Businessplan scheint zu fruchten. Zetro da, alles gut. WĂĽrg.
Fein und nun nenn mir mal bitte dein letztes wirklich spektakuläres Thrash Album.
Häng dich nicht an "spektakulär" auf, so anspruchsvoll bin ich nicht. Es muss mich lediglich prügelnd unterhalten.
Das schaffen aktuell Skeptor mit "United We Stand...Together We Fall". Ein guter Stormspell-Rerelease.
Ansonsten klopfen die aktuellen Alben von Blood Tsunami, Exodia, Hell's Domain, Prematory, Metreya, Legion, Harlott, Crisix, Aggravator sauber auf Busch und Ohren. Nicht zu vergessen die immer noch aktuelle Nekromantheon.
Wenn es um Melothrash with Class geht, dann Artillery mit "Legions". Was fĂĽr ein Monsteralbum!
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... Aber die Promomaschine inkl. Businessplan scheint zu fruchten. Zetro da, alles gut. WĂĽrg.
Häng dich nicht an "spektakulär" auf, so anspruchsvoll bin ich nicht. Es muss mich lediglich prügelnd unterhalten.
Das schaffen aktuell Skeptor mit "United We Stand...Together We Fall". Ein guter Stormspell-Rerelease.
Ansonsten klopfen die aktuellen Alben von Blood Tsunami, Exodia, Hell's Domain, Prematory, Metreya, Legion, Harlott, Crisix, Aggravator sauber auf Busch und Ohren. Nicht zu vergessen die immer noch aktuelle Nekromantheon.
Wenn es um Melothrash with Class geht, dann Artillery mit "Legions". Was fĂĽr ein Monsteralbum!
Alles gute Alben! Aber besser als EXODUSEN? Näääää
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... Aber die Promomaschine inkl. Businessplan scheint zu fruchten. Zetro da, alles gut. WĂĽrg.
Alles gute Alben! Aber besser als EXODUSEN? Näääää
Besser als alles ab der Zetro-Tempo, ja. Dein Gehör contra meine Ohren, that's life und schee is'.
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:"Unspektakulär" ... "langweilig" ... "hmmm" ... mal ganz ehrlich, was erwartet ihr? Auch im Thrash ist alles gesagt. Das letzte spektakuläre Album war (meiner Meiner nach) "Black Future" von VEKTOR, obwohl auch ja hier "gut geklaut" wurde. Deren 2.Album war dann auch schon wieder unspektakulär.
Ein durchschnittliches EXODUS Album steht immer noch Meilenweit ĂĽber dem Thrash-Standard.
Zu Vektor. Nö, ja und ja.
Durchschnittliche Exodus meilenweit ĂĽber Thrash-Standard. Muahahaha.
Was erwarte ich? Einen Vorschlaghammer, der alle Jungspundenwerke zu Staub zerfallen lässt und nichts als verbrannte Thrasherde hinterlässt. Einfach nochmal ein famoses letztes Werk raushauen, das mit allen Trademarks gespickt ist und einen Weg kommender Thrashpfade vorholzt. Ohne meinen lieben Hunolt leider wenig Aussicht auf diese Erwartung.
Was bietet mir "Salz in meinen Wunden"? Midtempo und Riffs, die Herr Holt schon zigmal gebracht hat, kein Haken, kein Nix. Darüber brüllafft dieses Mal kein böser roter Stiernacken Dukes sondern der supergeile szeneintegre liebe Zetro. Naa Mädels, sorry, um es mit den Last Descendants zusagen, it's not my world. Aber die Promomaschine inkl. Businessplan scheint zu fruchten. Zetro da, alles gut. Würg.
Ulle hat geschrieben:Der Titelsong hat schon wesentlich mehr Dampf.
Keine großen Überraschungen, aber gefällt mir.
Fire Down Under hat geschrieben:Standard-Sräsch durch und durch. Brauch i ned.
Ulle hat geschrieben:Hm, da ist ja schon was dran. Aber welche Band macht denn heutzutage schon keinen Standard-Thrash?
Also welche Thrashband
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste