TheSchubert666 hat geschrieben:Chapel of Disease - „The Mysterious Ways Of Repetitive Art“
FDA Rekotz
Ende Januar 2015
Oh, hatten wir die noch nicht hier? Wird ganz, ganz toll, das Album.

Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Chapel of Disease - „The Mysterious Ways Of Repetitive Art“
FDA Rekotz
Ende Januar 2015
Raf Blutaxt hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Chapel of Disease - „The Mysterious Ways Of Repetitive Art“
FDA Rekotz
Ende Januar 2015
Oh, hatten wir die noch nicht hier? Wird ganz, ganz toll, das Album.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wollte grad das Satan's Host Bundle ordern,laut Moribound Page $ 18,99 für beide CD's ,lege ich die Geschichte in den Warenkorb erscheint jedoch der doppelte Preis?? Vielleicht bin ich ja zu blöde...
Check it out:
http://www.moribundcult.com/Merchant2/m ... ory_Code=M
qpr hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wollte grad das Satan's Host Bundle ordern,laut Moribound Page $ 18,99 für beide CD's ,lege ich die Geschichte in den Warenkorb erscheint jedoch der doppelte Preis?? Vielleicht bin ich ja zu blöde...
Check it out:
http://www.moribundcult.com/Merchant2/m ... ory_Code=M
Bei mir erscheint $ 18.99.
Mal die quantity überprüft? Vielleicht hast du das bundle ja aus Versehen zweimal in den Warenkorb gepackt?
Hugin hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Eben auch geordert. Inkl. Porto 26,49 Dollar.
Azrael hat geschrieben:Rush-Fly By Night wird nächstes Jahr 30.
und wird deswegen wieder rereleased als Vinyl und Blu-ray
Rush reissue schedule in 2015
Vinyl und als Digital Download
January: ‘Fly By Night’
February: ‘Caress of Steel’
March: ‘2112’ and ‘All the World’s A Stage’
April: ‘A Farewell to Kings’
May: ‘Hemispheres’
June: ‘Permanent Waves’
July: ‘Moving Pictures’ and ‘Exit… Stage Left’
August: ‘Signals’
September: ‘Grace Under Pressure’
October: ‘Power Windows’
November: ‘Hold Your Fire’
December: ‘A Show of Hands’
Farewell To Kings und Signals kommen auch als Blu-ray
wer die Sector One, Two und Three Boxen schon hat, braucht die Blu-rays also nicht, die 5.1 Mixe sind die selben wie in den Boxen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste